La Grappa

La Grappa, Bremen Hamburger Str. 220 - Bremen

mediterran
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Grappa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,8
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/04/2021
4,4
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,2
154 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
117 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sergej Strelow
+5
Wie bei einem exzellenten Koch nicht anders zu erwarten, eine exzellente Küche! Nicht nur die Speisetafel bietet eine leckere Auswahl an, auch die 'normale' Pizza schmeckt hier das gewisse Bischen besser. Und das zu sehr humanen Preisen. Ambiente top, lädt zum Verweilen ein. Kommen gerne mal wieder!
Facebook
Ömer Gönen
+5
Ein super toller Ort wo man essen und trinken kann. Kann es jedem empfehlen. Danke sehr für das tolle essen und trinken. Wer essen möchte bitte gerne hier . Ihr werdet begeistert sein. Sehr top.. :-) Es ist schön wenn man so einen tollen Koch auch persönlich kennt . Weiter hin viel Erfolg.
5
Arne Schriefer
+5
Die Pizzen sind mega lecker! Wir bestellen ca zwei Mal pro Woche und waren noch nie enttäuscht. Super Pizzen und sehr nette Betreiber!
4
Raquel Garcia
+4
Ganz gemütliches und ruhig kleines Restaurant. Der Decoration war schön, und es sieht ganz sauber aus. Wir haben ein bisschen Lambrusco und Pizza bestellt und alles war ganz lecker. Die Pizzas waren größer als andere Restaurants. Leider hatten die keine Nachtisch mehr, die haben nur Tiramisu, und es war keine mehr. Wir gehen wieder andere Mal.
5
Carl Hermansson
+5
Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche in der Tat enorm gerne neue Lokale aus und bin ständig auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich loyal bleiben.Das Personal ist immerzu stark bestrebt und durchgehend galant!Das Gasthaus ist echt enorm stilvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles ungemein harmonisch auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
Felix Krause
+5
Gute Italienische Pizza und zum richtig gutem Preis.
5
Knice Guy
+5
Leckere Antipastipizza. Gute Biere. Freundliche Bedienung
5
Marcus Zu
+5
Das Rumpsteak von der Tafel war ausgezeichnet gut. Schön saftig. Ich war das erste mal dort mit meiner Frau wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Service war auch eine ganz große Klasse!!! Top weiter so
5
Kai Bechstein
+5
Super lecker und freundlich. Seit einigen Jahren gerne immer wieder :-))
5
Jörn Reimerdes
+5
Ich war heute zu Gast bei einem Geburtstagsbrunch mit geschlossener Gesellschaft, außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Das Buffet war sehr lecker und der Kaffee auch. Die Bedienung war freundlich. Die Bestuhlung ist hart, was man nach vier Stunden auch gespürt hat. Ich hatte viel Spaß, vielen Dank.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Grappa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Grappa

86 4.2 4.8 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 4760852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1