Adamz Bistro

Adamz Bistro, Bremen Pappelstr. 80 - Bremen

Now open
Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adamz Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 606 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
175 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2021
5,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2021
4,4
180 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2020
4,6
115 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/06/2021
4,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ani Schu
+5
Hier gibt es nicht nur die besten Flammkuchen in Bremen, sondern auch den nettesten Chef!!!
Facebook
Ulf Hackenbroch
+5
Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und nette Gastgeber! Gerne wieder!
5
Dallas Johnson
+5
Ich war vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei geputzt und die Stühle waren überaus bequem.Promter und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Testet jene einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
5
S. P.
+5
Tolle Inhaber, die Bewirtung verstehen: leckeres Essen / Getränke sowie Preis-/Leistungsverhältnis. Sogar zur späten Stunde gab es noch den super leckeren Grünkohlteller, den der Koch selbst servierte! 5 Sterne! Ich komme sowohl mit Freundinnen als auch meinem Mann gerne wieder.
5
Lea Fuhrmann
+5
Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche tatsächlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin jederzeit auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben.Das Lokal hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Wir finden das Lokal passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Freund, Bekannten oder Sippschaft ; ).
5
Ufk Kfte
+5
Essen war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preise absolut in Ordnung.
5
Simone Fuchs
+5
Die Bedienungen sind ständig sehr bemüht und stets galant!Das Local ist prima einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch möglich.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert. Ich fand das Angebot ausgesprochen ansprechend.
5
Jan L
+5
Gemütliches Ambiente bei dem man auch mal draußen unter der Markise sitzen kann. Die Karte ist klein, dafür schmeckt aber auch alles sehr gut und die Tagesgerichte sind häufig eine willkommene Abwechslung!
5
Marcel Schneider
+5
Sehr gute Küche!!! Der Koch versteht sein Handwerk. Von Fisch bis Fleisch ein Gedicht. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Ist nach dem Innhaber wechsel immernoch sehr gut über die Karte und die Weine informiert. Werde wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adamz Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adamz Bistro

90 4.2 5 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 606 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4942 15977070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1