#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Noras

Noras - Bremen - Fotoalbum

Das BESTE Mittagessen in Bremen ! Das Essen ist immer frisch , unfassbar lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Bestellung und die Lieferung klappen reibungslos, außerdem ist der Kontakt immer sehr freundlich. Ich bin ein absoluter Fan und freu mich auf die nächste Bestellung ! Macht weiter so !
Seit dem Food-Truck auf dem Domshof dabei und jedes Mal absolut begeistert von den Köstlichkeiten und der Liebe zum Essen und den Details. (Ich sage nur: Khaki - Sterne) ^_^ Freue mich schon auf Eure Eröffnung am neuen Standort. Ihr Beiden seit ein tolles Unternehmer-Paar mit dem Herz am rechten Fl
Ein toller Laden, bei dem wir in Zeiten der Pandemie immer wieder bestellen – auf Allergien wird stets eingegangen und die Lieferung ist immer zur angekündigten Uhrzeit. Kann ich nur empfehlen!
Fantastisches Essen, unglaublich lieb und nette Leute. Fast alles vegan (oder vegan möglich) Sowohl dort essen, mitnehmen oder liefern lassen finden wir super... und nutzen zum Mitnehmen und liefern lassen das Mehrweggeschirr. Danke ❤️
Liebe Nora, immer mal wieder gönne ich mir Eure leckere Bowl und bin jedes Mal begeistert! Sehr schön frisch und eben ein bisschen "besonders"!
Wir waren zu Besuch in Bremen und haben Nora‘s Deli über Instagram entdeckt. Ich schreibe sonst keine Rezensionen, diesmal wollte ich mir jedoch die Zeit nehmen und eine Empfehlung aussprechen! Die Bowls waren super lecker, gesund, optisch sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Details angerichtet.
Wir sind gestern Vormittag zufällig in der Markthalle 8 gelandet und haben dort den tollen kleinen Stand von Nora's Deli entdeckt. Die ausgestellten Bowls und Leckereien am Tresen waren sehr ansprechend. Ebenso die tollen Tafel mit den abwechslungsreichen Gerichten. Eigentlich wolltrn wir gar nichts
6 Sterne müssten es sein.😂 Alles ist so lecker und mit Liebe für's Detail, vom Geschmack bis zum Optischen. Danke, dass es euch gibt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch