Adria

Adria, Bremen Mahndorfer Heerstr. 94 - Bremen

europäisch
• mitteleuropäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 547 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
219 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,4
232 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/03/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 10/03/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
5,0
5 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph Puvogel
+5
Wir sind seit langem mit dem Adria zufrieden und sind das nach dem heutigen Abend auch weiter. Der Gastraum ist ein wenig in die Jahre gekommen und für vegan essende Menschen ist dieses Lokal wohl auch eher nichts. Mir persönlich gefällt der herzliche Umgang mit den Gästen, gegen Fleisch habe ich nichts (zudem schmeckt es hier hervorragend) und ich halte den Gastraum für urig. Ich war hier nicht zum ersten Mal und werde ganz sicher noch oft wieder kommen.
5
Thomas Broers
+5
Super leckeres essen zu mega fairen preisen , sehr sehr liebe Betreiber und zuvorkommendes Personal . Kann ich nur mit " sehr empfehlenswert " beschreiben . am Ambiente könnte man mal was machen aber sonst alles top . gute Parkmöglichkeiten, Rollstuhlgerecht
4
i. rulfs
+4
Ich hatte Fleisch mit Pilzsoße. Das Fleisch war gut, die Soße aus der Packung, zumindest dem Geschmack nach. Und mit 14 Euro sehr teuer. Meine Frau hatte reichlich Fleisch und Beilagen. Der Preis war angemessen und das Essen gut. Ich hatte wohl Pech :( Ich bin nun nach 6 Jahren noch einmal dort gewesen. Freunde haben mich überreden können. Ich hatte nun eine Grillplatte bestellt und habe dieses mal nichts auszusetzen. Die Portion war groß und ausreichend, der Preis mit 14€ okay. Dafür gibt es ein Stern dazu.
5
Denis Gregoric
+5
War für 2 Tage in Bremen endekte durch Zufall das Restaurant kann nur sagen das es schwer sein dürfte in meiner Heimat Kroatien so gutes und ehrliches Essen zu finden leider wohne ich am Bodensee sonst wäre ich einmal die Woche hier....
4
Thomas P
+4
Ländertypische Gerichte zu angemessenen Preisen. Etwas in die Jahre gekommenen Gastraum mit freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
5
Axel Neuke
+5
Speisekarte hat sich seit Jahren so gut wie nicht verändert. Muß sie auch nicht. Alles sehr lecker. Vor allem die Bratkartoffeln.
5
Stephan Wissemann
+5
Sehr lecker..
5
Martina Döring
+5
Wir hatten keinen Tisch reservieren lassen, sind spontan dort rein und haben einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Für mich ein Grund für die 5 Sterne wenn ich mal wieder in der Nähe bin und hunger verspüre dann wieder dort ... Der Wein war auch ein Genuss und gut gekühlt so wie ich es mag.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adria

94 4.4 5 4.5
ALEX Bremen Domshof 74 3.9 3.6 3.5
Raths-Konditorei Stecker 70 3.2 3
Kalymnos 92 4.6 4.7 4.5
Pizzeria La Veranda 79 4 4 4.5
Pinxote 76 4.3 4.3 3.5
Vincents 91 4.4 4.7 4.5
Domino's Pizza Bremen Walle 70 2.9 1.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 547 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 483254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1