#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Alex Bremen Domshof

Alex Bremen Domshof - Bremen - Fotoalbum

Riesen Kompliment von uns. Bedienung super und mega freundlich. Essen hervorragend und sehr viel. Ein MUẞ wenn man Bremen besucht.
Sehr schön sehr nette und freundliche Bedienung tolle Atmosphäre. Mehr als empfehlenswert, das Essen ist prima vom Geschmack und es wurde sehr schnell an den Tisch gebracht 👍Getränke waren auch sehr schnell da obwohl das Lokal voll besetzt war überaus sehr schneller Service wie man ihn nirgendwo fin
Seit vielen Jahren ist dieses ALEX für mich eine gute Anlaufstelle, um einen schönen Besuch bei qualitativ gutem und sehr leckerem Essen und Getränken zu genießen. In der schönen Innenstadtatmosphäre wird man sehr nett bedient und versorgt und kommt insbesondere bei gutem Wetter gerne wieder, um mit
Wir waren zu viert zum Frühstück an einem Sonntagmorgen dort und haben einen der letzten Plätze ergattert. Das Bestellung wurde aber trotzdem zeitig aufgenommen und das Frühstück ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall top. Das Frühstück war lecker und sehr
Saßen draußen, das war sehr schön. Die Kellner waren auch sehr freundlich. Das Frühstück an sich und das Preis-Leistung-Verhältnis fand ich aber nicht so gut. Zudem sind super viele Wespen rumgeflogen, die sehr gestört haben.
Ein wirklich schönes Ambiente! Mitten in der City, mit tollem Blick auf den Dom. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserem letzten Besuch hatten wir nur etwas zu trinken bestellt, dennoch haben wir etwa 30 Min. darauf gewartet. Leider ist das schon öfter vorgekommen.
Toller Laden. Leider ist die Bedienung wahnsinnig unfreundlich und Unaufmerksamkeit. Wir wurden kaum beachtet und durften erst nach sehr langer Wartezeit bestellen. Obwohl nur 2 andere Gruppen im Restaurant waren. Da aktuell kein Buffet stattfinden darf/kann, wurde das Frühstück pro Gast vorbereitet
Super Essen und freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen mit Blick auf den Dom.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch