Alex Bremen Domshof

Alex Bremen Domshof, Bremen Domshof 16 - Bremen

Now open
Bar
• Café
• international
• Gastropub
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Bremen Domshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Bremen Domshof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
204 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
3071 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/12/2021
3,5
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
3,6
333 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
3,8
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/09/2021
3,9
1674 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2020
3,0
125 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/05/2022
3,5
125 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
3,5
125 Bewertungen

Bewertungen

5
Edi Piplak
+5
Riesen Kompliment von uns. Bedienung super und mega freundlich. Essen hervorragend und sehr viel. Ein MUẞ wenn man Bremen besucht.
5
Angelika Taege
+5
Sehr schön sehr nette und freundliche Bedienung tolle Atmosphäre. Mehr als empfehlenswert, das Essen ist prima vom Geschmack und es wurde sehr schnell an den Tisch gebracht 👍Getränke waren auch sehr schnell da obwohl das Lokal voll besetzt war überaus sehr schneller Service wie man ihn nirgendwo findet 👍das einzige sie haben nur ein Gerät um mit Karte zu bezahlen für Draußen und eines für Drinnen das ist zu wenig. Das Alex in Bremen ist ein Besuch wert 🥰
5
André René Gefken
+5
Seit vielen Jahren ist dieses ALEX für mich eine gute Anlaufstelle, um einen schönen Besuch bei qualitativ gutem und sehr leckerem Essen und Getränken zu genießen. In der schönen Innenstadtatmosphäre wird man sehr nett bedient und versorgt und kommt insbesondere bei gutem Wetter gerne wieder, um mittendrin im Marktgeschehen oder mit toller Aussicht auf der Dachterrasse ein Teil Bremens zu sein. Generell hatte ich nie etwas besonderes zu bemängeln und war immer mit Sauberkeit, Ambiente, Preis, Leistung und Bedienung absolut zufrieden.
5
Eva Fromme-Klute
+5
Wir waren zu viert zum Frühstück an einem Sonntagmorgen dort und haben einen der letzten Plätze ergattert. Das Bestellung wurde aber trotzdem zeitig aufgenommen und das Frühstück ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall top. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig.
4
Zilpa N.
+4
Ein wirklich schönes Ambiente! Mitten in der City, mit tollem Blick auf den Dom. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserem letzten Besuch hatten wir nur etwas zu trinken bestellt, dennoch haben wir etwa 30 Min. darauf gewartet. Leider ist das schon öfter vorgekommen.
5
Irene Iurato
+5
Super Essen und freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen mit Blick auf den Dom.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 00:00
Samstag:
08:30 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Bremen Domshof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Bremen Domshof

74 3.9 3.6 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 322670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1