Paulaner's Im Wehrschloss

Paulaner's Im Wehrschloss, Bremen Hastedter Osterdeich 230 - Bremen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paulaner's Im Wehrschloss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
4,2
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,1
375 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 15/08/2020
4,4
316 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
3,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/02/2021
2,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 22/12/2021
3,5
202 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
2,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Annika S.
+4
Wir waren im Rahmen einer Familienfeier hier. Der Raum war schön zurecht gemacht und die Hygienevorschriften wurden eingehalten. Die Vorspeisenplatte war leider nicht vegetarierfreubdlich 🙈 sah aber gut aus. Als Hauptgang hatte ich den vegetarischen Burger. Leider waren die Pommes kalt, so dass diese komplett zurück gingen.. Die waren bei einem Burger mit Patty und Rösti aber auch wirklich nicht erforderlich. Die Nachspeisenplatte war super lecker. Vor allem der Kaiserschmarrn und der warme Schokokuchen mit flüssigem Kern. Der Service war super nett und aufmerksam. Die Toiletten haetten aber definitiv sauberer sein können.
5
Stephan Joho
+5
Wir haben am vergangenen Wochenende die Konfirmation unserer Tochter im Paulaner’s gefeiert. Ganz tolle und unkomplizierte Vorbereitung mit Frau Stralucke (ganz lieben Dank). Super hergerichteter Raum. Sehr leckeres Essen und hervorragender Service! Und das unter Corona-Bedingungen! Vielen lieben Dank!
5
Dominik
+5
Sehr leckeres Essen und ausreichend große Portionen. Bedienung sehr freundlich und mittags gab es sogar einen Nachtisch für jeden.
4
Michael Wenzelis
+4
Freundliche Bedienung, gutes Essen zu fairen Preisen, was will man mehr? Auf die Corona Regeln wurde geachtet, sprich Kontaktdaten aufgenommen, Tische desinfiziert, Gäste angesprochen, wenn eine Bedienung diese keinem Tisch zuordnen konnte. Das Ambiente ist bayerisch mit maritimer Dekoration. Wir kommen gerne wieder.
4
Marita Rath
+4
Bis auf gelegentliche Verwechslungen,läuft es immer gut. Das Essen ist super. Das Personal nett. Service immer schnellstmöglich, je nachdem wie viele Gäste da sind.
5
d. k.
+5
Wir waren im Biergarten, sehr schönes Ambiente mit einem herrlichen Blick aufs Weserwehr. Das Essen war sehr lecker und die Kellner sind sehr aufmerksam und Professionell. Fazit trotz Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden demnächst bestimmt mal wieder reinschauen.
5
Sascha Sagebiel
+5
Wir haben nach dem Neujahrsspaziergang Grünkohl To Go mitgenommen. Wow - das war sehr, sehr lecker und sucht seines Gleichen. Besten Dank
5
Nicole Grune
+5
Endlich durften wir nun die Konfirmation meiner Tochter feiern! Vielen Dank für das Entgegenkommen bei der Terminverschiebung. Die Feier ist absolut gelungen! Ein herzliches Dankeschön an Frau Stralucke für die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung und das gesamte Team. Der Raum war wunderschön dekoriert, das Essen sehr lecker und die Servicekräfte super zuvorkommend. Die Torte war der Hammer! Alle Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und den Nachmittag sehr genossen! Herzlichen Dank und wir kommen sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paulaner's Im Wehrschloss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paulaner's im Wehrschloss

76 4.1 4.1 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 68565944

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1