Restaurante Bellini

Restaurante Bellini, Bremen Vor dem Steintor 37 - Bremen

Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante Bellini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2957 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
751 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,5
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,6
98 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2020
4,3
575 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,4
769 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,4
385 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/09/2020
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,0
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
40 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 19/01/2021
4,0
29 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 17/10/2022
4,6
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Thomas J.
+4
There are a lot of different approaches to Italian in Bremen but Bellini takes the traditional route and does a very nice job of it. As part of a group, I was aware that the people who ordered the fish options seemed to enjoy them a bit more than the port of beef entrees. The salads and excellent and huge and the soups are made with special care. The Tiramisu was a real disappointment, but it usually is outside of Italy. Excellent service, even for our English speakers although the menu was in two languages, neither of which was English.
5
The Cozy one
+5
Das Bellini kann ich sehr empfehlen. Ich bin vor kurzem in das Viertel gezogen und war nun schon 2 mal dort. Personal: Das Personal ist freundlich und weckt den Anschein ihre Kunden zufrieden stellen zu wollen. Höflich und kompetent. Speisen: Das Essen hat bisher immer geschmeckt. Wenn es kommt ist alles heiß, jedoch nichts angerannt. Alles sehr gut. Wartezeiten: Bisher musste ich nie lange warten und habe sofort einen Tisch bekommen. Auch das Essen dauert nicht lange und wird wie ich finde, schnell serviert. Desweiteren bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin in diesem Restaurant essen.
5
Oliver Milz
+5
Wenn man wirklich italienische Vorspeise essen möchte, dann sollte man hier einen schönen Abend verbringen. Tolle Atmosphäre, exzellente Mitarbeiter! Schnelle und höfliche Bedienung. Preise absolut in Ordnung. Direkt am Sielwall, sehr gute Getränkekarte.
5
Heini Schmitz
+5
Wir waren wieder gestern Abend da😀Der große Kellner super nett ich habe selten so eine fantastische steinofen Pizza gegessen! Sie ist riesengroß, der Teig super dünn und knusprig, der Käse bombastisch, die Sauce sehr lecker und der Belag aus hochwertigen Produkten. Ich habe schon Einige ausprobiert und jede schmecke super super gut. Wirklich zu empfehlen. Meine Adresse Nummer 1, wenn es um sehr gutes Essen geht. Zudem ist die Tageskarte sehr abwechslungsreich und ebenfalls lecker.
5
Bluesharp4711
+5
Besuch an einem frühen Sonntag Abend: sehr freundliche Bedienung, interessante Karte und zusätzliche Tagestafel. Getränke kamen sofort, das Essen auch bereits nach wenigen Minuten - erstaunlich! Der gewählte Hauswein war ausgesprochen köstlich - ein Hochgenuss! Ebenso das Essen incl. der Nachspeise (Tiramisu, klassisch zubereitet - sehr lecker). Viele Gäste nach unserer Ankunft, aber das Personal einfach auf Zack, d.h. keine Wartezeiten. Bei unserem nächsten Besuch in Bremen werden wir garantiert wiederkommen...
4
Norman Prüter
+4
Sehr guter Service und aufmerksames Personal, ich habe mich stets gut betreut und als gern gesehener Gast gefühlt. Das spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder und muss jeder für sich entscheiden ob es einem das wert ist. Das Essen war teilweise sehr schwach gewürzt, aber das ist ja auch Geschmackssache 😉
5
Mischail Brand
+5
Was für ein tolles Lokal!wir waren gestern Abend da Sehr nette Kellner, die uns quasi schon fast verwöhnt haben. Ich hatte ein Steak in Medium und es war auf dem Punkt genau gebraten. Die Vorspeise und Nachspeise war ebenfalls der Hammer. Preis-Leistung stimmt hier absolut!
4
Gertrud Gehringer
+4
Pizza Calzone war sehr gut vorallem die nicht gekannt grüne Soße dazu. Kellner Toni hatte schlechten Tag. Musten lange warten und haben dann selbst gefragt ob mann auch was bestellen könnt. Mit der Rechnung das gleiche die auch noch verwechselt wurde.
5
Kim W.
+5
Super netter Service, leckeres Essen, tolle Wochenkarten, gemütliches Ambiente ... rundum klare Empfehlung! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
11:00 - 02:00
Mittwoch:
11:00 - 02:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante Bellini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurante Bellini

84 4.4 4.6 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2957 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 7909726

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1