La Villa Restaurant

La Villa Restaurant, Bremen Goetheplatz 4 - Bremen

Now open
italienisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Villa Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,9
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,4
213 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2020
4,6
123 Bewertungen

BR

Bremer
Last update on 10/07/2022
4,8
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Bonfert
+5
Schicker italienisches Restaurant mit köstlichen Gerichten. Entsprechend hochpreisig. Besonders gefallen haben mir das Vitello Tonnato und das Fisch-Carpaccio der Anti Pasti Vorspeisen. Frische Pasta ab 15€. Professioneller Service mit klischeehaften Italienisch-Floskeln, aber durchaus charmant.
5
Ani Ka
+5
Wir hatten einen tollen Abend in Antonio's La Villa. Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Der Chef hat sich Zeit genommen für Empfehlungen und nette Worte. Man hat sich wohl gefühlt und als Gast wertgeschätzt. Alle Gerichte waren sehr lecker. Auch abseits der Karte gibt es leckere Angebote. Wir kommen wieder.
5
Kendra Millard
+5
Der vermutlich schönste Aussenbereich eines Bremer Restaurants. Supernetter Service. Kleine Karte, aber alles mit Hand und Fuss. Beim Essen keine Schwachstelle. Und für die Leistung auch nicht teuer. Insgesamt sicherlich einer der drei besten Italiener in Bremen.
5
Heidemarie Gaffrey
+5
Gute italienische Küche, nettes Personal, schönes Ambiente
5
Stefan Dresdner
+5
Es ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Nachmittag.Hier erhält man beides: freundliche und flotte Kellner.Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Wir beide waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich meinerseits kann verlauten lassen, ich hab von jedem (ein) bisschen gekostet und es war super.
5
Thomas Eis
+5
Lecker, süßes Lokal. Essen schmeckt. Nettes Personal
5
Bernd Schiffer
+5
Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.finden das Lokal passend für alle Anlässen — unwichtig ob mit Mann, Freunden oder Sippschaft ; ).Ich fand das Angebot besonders ansprechend.Versucht diese tolle Küche, auf der Speisenkarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.
5
Hartmut Schwarz
+5
Wir waren zu zweit und trotz Covid-19 hatten wir einen entspannten, gemütlichen Abend im Garten. Angebot sehr gut, das Essen lecker, Service sehr gut- rundum empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Villa Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Villa Restaurant

90 4.6 4.9 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4942 13648557

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1