Napoli

Napoli, Bremen Am Wall 164 - Bremen

italienisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Napoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
243 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,3
272 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,3
139 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
1,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sushii2309
+5
Wir waren für einen Tagesausflug in Bremen und das Essen war der perfekte Abschluss von einem so schönen Tag! Man wurde direkt nett begrüßt und zu einem schön gedeckten Tisch gebracht. Die Tagesgerichte wurden von dem Kellner auf einer großen Tafel angeboten. Das Ambiente war wunderschön. Das Essen war sehr lecker und wies auf eine hohe Qualität hin. Von Languste bis Seeteufel war alles dabei. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sofort beantwortet und man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich würde dieses Restaurant in eine gehobenere Klasse einordnen. Top Service, top Essen, top Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Sehr zu empfehlen! Jedoch muss man vorher reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch.
5
Mahmut Demir
+5
Beste Pizza in Bremen!! Endlich mal ein Restaurant wo das Ambiente stimmt und die Pizza klassisch italienisch ist. Von nun an nur noch dahin! Grazie mile
5
Raquel Garcia
+5
Wir haben in dieses italienisches Restaurant sehr gut gegessen! Ich bin mit mein Mann bei Napoli Restaurant zum essen gegangen, weil eine Freundin hat mir empholen, und es war eine super gute Idee. Die Essen war alles richtig lecker. Wir haben Nudeln mit Garnele, und Gnocchi mit Trüffel gegessen, mit ein bisschen rotes Lambrusco Wein. :D Für die Nachtisch haben wir Tartuffo und Crême brûlée bestellt. Alle Gerichte waren sehr gut präsentiert und sie sehen köstlich aus. Sie müssen der Flur betreten und links eine Treppe hinuntergehen, um dieses Restaurant zu finden, um dieses Restaurant zu finden. Es ist ein bisschen versteckt, aber das gibt eine besondere Note. Das Restaurant ist klein, aber elegant, gemütlich und romantisch. Im Sommer hat auch ein super tolle Terrasse draußen. Dort auf der Terrasse waren wir dieses Mal. Ich kann es nur empfehlen. :)
5
M. Richrath
+5
Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Immer wieder gerne!
4
seven83
+4
Nette Bedienung, schönes Lokale, lecker Essen
5
Daniele M
+5
Bei Napoli findet man sehr gutes essen und ein sehr nettes Team/Personal. Danke für die freundlichen Gesichter, bis zum nächsten mal!
5
George Archibald
+5
Muss man nicht viel sagen. Peymann und seine Crew sind die besten. =) Grüße Euch

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Napoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Napoli

76 4.4 4 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 326710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1