#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > La Cocina De Salva

La Cocina De Salva - Bremen - Fotoalbum

Diesem Restaurant gebe ich 5 von 5 Sternen. Essen / Preis 2 von 2 Sternen Wir hatten eine Tortilla, pikante Kartoffeln und ein Geflügel Gericht bestellt. Vorweg gab es noch Brot mit Aioli. Die Tapas waren richtig lecker, so wie ich es aus Spanien Urlaube kenne. Aber auch das Hauptgericht hat echt
Sehr leckeres Essen und Weine. Das Ambiente ist gemütlich und urig. Die Paella ist besonders gut!
Wirklich ausgesprochen gut. Die Tapas schmecken wie in Nordspanien. Dabei stimmt der Preis. Viel zu lange nicht versucht, weil der äußere Schein ein wenig trügt. Klare Empfehlung.
Suchst Du Spanien in Bremen .. gehst Du zu Salva!! Köstliches spanisches Essen von leckeren Tapas über authentische Salate bis hin zu fantastischen Hauptspeisen: alles selbst gemacht mit Herz und Verstand. Gute Weine und ein tadelloser Service runden den gelungenen Abend ab. Es spricht für sich, das
Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf einander angepasst.Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Das Lokal hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden.Versucht jene
Freundlicher Service, leckere Tapas. Die Chipirones sind sensationell. Werde wieder hingehen.
Sehr leckeres essen und eine besondere freundliche Bedienung und Atmosphäre
Ich würde das Restaurant grundsätzlich empfehlen und würde auch wieder hingehen. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend! Das Essen war sehr lecker. Recht fettig, was aber auch typisch ist. Wir hatten vegetarische Tapas und gebratenes Gemüse, zu Trinken nichts besonderes: schorle und bier. Aioli war
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch