Sergio

Sergio, Bremen Oberneulander Landstr. 103 - Bremen

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sergio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/10/2022
4,4
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/12/2021
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,0
24 Bewertungen

Bewertungen

4
Gabriele Foerstendorf
+4
Wie schön mal wieder hier gewesen zu sein...früher 3-4 mal die Woche...jetzt lebend in Berlin und direkt von der Autobahn hin.... trotz jetzt recht kleiner Karte....Dank Corona....wie immer lecker und eine tolle Atmosphäre auf der Terrasse.....Bedienung wie in all den Jahren perfekt....war mal wieder wie nach Hause kommen....liebe Angelika...Du und Deine Tochter machen das toll....
5
Wezley Snipes
+5
Wir hatten einen super schönen Abend in einer tollen Location. Das Essen war fantastisch. Sowohl die Vorspeise, die Weinempfehlung als auch das Hauptgericht war hervorragend. Der Service ist freundlich und war super drauf, obwohl es sehr voll war. Der einzige Punkt, den ich als Verbesserung anbringen kann ist die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht. Das hat einfach zu lange gedauert. Alles in allem ein wundervolles Restaurant mit tollen Gerichten. Wir kommen gerne wieder.
5
David Kronberger
+5
Hatten einen Sehr Schönen Abend hier.Qualitativ Hochwertige Speisen !! Sehr Freundliche Bedienung !!! Werden es sicherlich öfter Besuchen. Klare Empfehlung
4
Sina Freita
+4
Hat uns gut gefallen, kann man empfehlen.
5
Vanessa Gaßmann
+5
Super Service und köstliches Essen.Preislich ein wenig gehoben.
4
Jessica Biesty
+4
Essen Fantastisch, sehr nettes Personal. Wer mit viel Zeit kommt wird belohnt, da das essen lange auf sich warten lässt. Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sergio

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 205293333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1