Nordsee Fisch-restaurant

Nordsee Fisch-restaurant, Bremen Sogestrasse 11-13 - Bremen

Now open
Meeresfrüchte

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nordsee Fisch-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1599 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nordsee Fisch-restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
678 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
3,1
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/07/2022
3,7
603 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/06/2021
2,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/05/2023
3,3
70 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/05/2023
4,0
85 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elmar Bergmann
+5
Trotz Mittagszeit und rappelvollem Restaurant: sehr freundliche und flotte Mitarbeiter! Es scheint ein ganz toll eingespieltes Team zu sein, denn es wirkt weder hektisch noch unorganisiert, sondern strukturiert und kundenorientiert. Somit sind die Wartezeiten auch in der Rush-Hour noch erträglich bzw. angemessen! Frische Produkte, sauberer Innenraum und sauberer Außenbereich. Die Geschirr-Rückgabewagen wurden direkt gewechselt, als sie voll waren; Kunden die die Rückgabe nicht direkt fanden, wurde freundlich das Tablett abgenommen und weggebracht. TOP !!!
4
ADY
+4
Das Essen hat es geschmeckt, Das Personal sind nett und freundlich, leider muss ich ein Stern abziehen auf die Toilette kein Toilettenpapier vorhanden,
5
Ma Krusche
+5
Sehr sauber und freundliches Personal. Corona Bestimmungen wurden penibel eingehalten
4
Peter Meier
+4
Meine Begleitung findet es gemütlich und das Essen immer lecker.
4
Biggi aus Bremen
+4
Essen war schmackhaft und appetitlich serviert, nur die Petersilie fehlte bei den Petersilienkartoffeln. Bedienung gibt sich viel Mühe trotz Coronaverwaltung, sagt dem Kunden nach Eintrag der Daten die Tischnummer und dann kann man sich am Tresen ein Essen auswählen. Danach geht man dann zu seinem Tisch und isst einsam und sehr allein sein leckeres Essen. Vielleicht wäre ein bisschen Musik als Untermalung nicht schlecht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nordsee Fisch-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nordsee Fisch-Restaurant

70 3.7 3 4
Lloyd's Bar & Restaurant 85 4.2 4.5 4
Rotkäppchen 70 4 3
Rauch&Liebe 96 4.6 5 4.5
Rauchs Cafebar 97 4.7 5 4.5
Thai Tay 92 4.1 5 4.5
Eiscafé Cercenà 88 4.5 4.5 4.5
Café Marie Lou 97 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1599 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 3365061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1