#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Bai Kaprao Thai Restaurant

Bai Kaprao Thai Restaurant - Bremen - Fotoalbum

Essen war gut, im Laden war es nur sehr kalt leider. Würde mir wenn dann nur noch was zum mitnehmen bestellen
Ich gebe selten 5 Sterne aber dieses Restaurant hat es verdient. Das Personal so etwas von nett, Fragen werden beantwortet und auch sonst alles so wie man es sich wünscht. Die Gerichte sind besonders lecker! Es unterscheidet sich extrem von dem sonst eigentlich identischen Gerichten in anderen Resta
Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Ich kann dies Lokal wirklich empfehlen!Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besu
Ein Ausflug nach Asien. Was ich an Bai Kaprao sehr schätze ist die Authentizität des Essens und der Gewürze. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und immer toll integriert! Vielen Dank.
Wer mit 14 Hauptspeisen + 2 Tagesgerichte. zufrieden ist... kleines Lokal kleine Karte. Sehr nette aufmerksame Bedienung erklärt gern die Gerichte. Wir wollten ein Gericht ohne Sesam das war kein Problem Die Thairollen waren innen leider kalt. Wurden sofort ausgetauscht. Das Hähnchenfleisch war le
Dieses Restaurant ist immer wieder ein toller Ausflug in die authentische thailändische Küche. Jedes Mal lecker, jedes Mal mit einem sehr freundlichen, zuvorkommenden Service, sodass ich mich hier immer wohlfühle und es gerne weiterempfehle. Hier kann man sowohl mit Geschäftspartnern als auch mit de
Tolles kleines Thailändisches Restaurant. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr leckere Thailändische Küche ! Super Service und sehr nett. Die 5 Sterne mehr als verdient
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch