Bandonion

Bandonion, Bremen Gertrudenstr. 37 - Bremen

Now open
deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bandonion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
252 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
327 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Simone Davies
+5
Wir kommen immer aus Walle zum Bandonion, weil der Laden einfach spitze ist. Das Essen ist lecker, genau richtige Portionsgrösse, man muss nicht ewig warten und die Mitarbeiter sind alle super lieb und freundlich. Genialer Laden!
Facebook
Michael Kornau
+5
Relaxte Atmosphäre, gutes frisches handgemachtes Essen und sorgsam ausgewählte Weinbegleitung. Immer gerne wieder! :-)
5
Sarah Terborg
+5
Tolles Ambiente. Eine Auswahlreiche Karte und nettes und aufmerksames Personal. Das Personal war sehr höflich und man konnte sich auch gut mit ihnen unterhalten. Wirklich toll!! Das Essen war super das Hasselnussparfait war super und die Hauptspeise auch. Wirklich nur zu empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Marina Makolkina
+5
Gemütlich. Nette Bedienung. Es war etwas voll, aber verständlich, es ist Weihnachten. Und deswegen etwas laut. Wir haben ein Tisch für 11 Personen reserviert. Und das Essen war fantastisch! Lachs mit weiche Weissweinsouse war unschlagbar! Gerne wieder!
5
Ursula Papst
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner kein bisschen lange warten. Das war geil, da wir an diesem Abend einen mächtigen Kohldampf hatten.Das Restaurant ist tatsächlich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich sehr vieles stark harmonisch auf einander angepasst.Sehr flotter und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Mathias Grund
+5
Das Bandonion ist die erste Adresse für besondere, kulinarische Speisen in besonders schöner Atmosphäre im Bremer Viertel. Tolle Weine und einen erstklassigen Service gibt es obendrein. Tischreservierung zu den beliebten Zeiten beachten. Jetzt im Lockdown unbedingt unterstützen und "to-go" bestellen. Die Qualität ist wie beim speisen vor Ort sehr gut und besonderes Lob für die umweltfreundliche Verpackung!
5
Sigrid Lührs
+5
Aufmerksame, freundliche Bedienung. Man sagt, das Auge isst mit: sehr schmackhaft angerichtet und lecker! Die Holzeinrichtung macht es sehr gemütlich.
5
Irena Wichert
+5
Gruss an die liebe Bedienung...top Essen...aussergewöhnliche Location...wir haben uns sehr wohl gefühlt....( Foto an der Bar)
5
Mathias Pelzer
+5
Klasse. Tolles Essen....bis auf die Unschärfe beim reservieren alles topp.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 22:30
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bandonion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bandonion

83 4.5 4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 71832

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1