Yalla Yalla Falafel

Yalla Yalla Falafel, Bremen Vor dem Steintor 117 - Bremen

mediterran
• orientalisch
• Fast Food

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yalla Yalla Falafel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Yalla Yalla Falafel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
606 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/12/2022
4,2
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
86 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
4,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/08/2020
4,6
567 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
685 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
3,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
554 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
271 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
5,0
175 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ina Hörns
+5
In beiden Standorten sehr freundliches Personal. Mir hat es bisher immer gut geschmeckt, wobei Geschmack ja auch subjektiv ist. Die Auswahl finde ich sehr gut, da so ziemlich für jede'n etwas dabei ist. Wenn man unterwegs ist und eben schnell etwas essen möchte ist yalla yalla eine gute Wahl, da es einigermaßen gesundes Fastfood ist. Man wird gesättigt und kann gegebenenfalls auch für kleines Geld einfach mal etwas Neues probieren. Selbstverständlich stehen die Salate und Dips etwas, aber beispielsweise die Süßkartoffelpommes werden erst frittiert, wenn sie bestellt wurden.
Facebook
Michael Crow
+5
Frisch, lecker, schnell, und bei mir um die Ecke! Der Laden wird mich arm machen! Große Auswahl, und alles zum Mitnehmen, wenn man möchte! Einfach perfekt!
5
Zahnarzt Frank Huttanus
+5
Gut, günstig und sehr lecker. Das Koshari kann ich sehr empfehlen. Alles sehr sauber und appetitlich.
5
Jan
+5
Mir gefällt dieser Ort wirklich gut und ich fühle mich wohl… Leckeres Essen und tolle Inhaber… Ich hatte Hähnchen und Salat. 😉👍🏼
5
Melanie Grünbergs
+5
Immer gutes, frisches Essen, egal ob vor Ort gegessen oder nach Abholung/Lieferung. Stets freundlicher Service!
4
MA AR
+4
Reichliche Auswahl für verschiedene Geschmäcker, ob Vegan, Vegetarisch oder Fleischfans.. hier findet jeder etwas! Für kleinen und großen Hunger. Die Jungs hinterm Theresen sind auch sehr freundlich. Die Teeauswahl könnte noch etwas verbessert werden und die Sitzbänke sind etwas wackelig. Ansonsten Nice one!
4
Carolin Hinz-Sowade
+4
Für einen "Imbiss" sehr gut. Im Sommer bei offenen Türen etwas angenehmer als im Winter. Aber immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
5
Stephanie Brand
+5
Wirklich lecker und alles frisch. Mitarbeiter sind immer freundlich.
5
Jasmin Windeler
+5
Bester Falafelladen in der Gegend ! Super frisch und lecker. Immer wieder ein Besuch wert.
5
Heidi Garriga
+5
Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre. Alles, was ich hier probiert habe, hat wirklich gut geschmeckt, auch die süßen Pommes echt gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Dazu SoliCola

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yalla Yalla Falafel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yalla Yalla Falafel

85 4.5 4 4.5
1885 Die Burger 85 4.5 4.6 4.5
Rock& Wurst 91 4.7 4.7 4.5
Subway 84 3.8 3 5
Tuky Thai + Sushi 88 4.3 4.6 4.5
Tandour 88 4.6 4.8 4.5
Kukoon 93 4.5 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 96037252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1