Restaurant Maharani

Restaurant Maharani, Bremen Findorff strasse 114 - Bremen

indisch
• asiatisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Maharani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1244 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
4,1
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
137 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
39 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
2,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/01/2023
4,2
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
62 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,6
124 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
4,6
124 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Ulrich
+5
Immer wieder ein super Erlebnis. Wir gehen sehr gerne dort essen. Es schmeckt hervorragend und die freundliche Bedienung ist sehr kundenorientiert. Sehr zu empfehlen!!!! �
Facebook
Andreas Christiansen
+5
Großartiges Essen, tolle Einrichtung und sehr aufmerksame Servicekräfte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Nicole Günther
+5
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Nicht nur in der Lockdown Phase wo man sich das Essen bestellenund abholen kann, sondern auch so. Wir haben schon unsere Lieblingsgerichte. Wenn das Restaurant offen ist, ist das Personal sehr zuvorkommend, das Essen mega und das Ambiente der Hammer
4
Lindajulia 1000
+4
Ich fand es toll. Ich war sehr überrascht, macht es doch von außen eher einen unscheinbaren Eindruck. Die Bedienungen und auch der Besitzer tun alles, um ihre Gäste glücklich zu machen. Auch auf Allergene wurde super eingegangen. Im hinteren Bereich gibt es auch einen Saal, der nur darauf wartet, einer größeren Gruppe, mit seinem prachtvollem Ambiente einen schönen Abend zu bereiten. Der einzige Minuspunkt sind die Stufen. Beim Eingang eine Stufe und leider ein paar Stufen, wenn man die Toilette nutzen möchte. Dennoch werde ich definitiv wieder hingehen, denn das Essen war echt super. Sowohl mein vegetarisches Gericht, als auch die Fleischplatte meines Freundes. Einfach super.
5
Malte Kehlenbeck
+5
Sehr freundliches Personal, unglaublich leckeres Essen welches seinen Preis wert ist. Hier kaufe Ich nochmal.
5
Alexander Janßen
+5
Sehr lecker! Top Angebot und netter Service. Wir waren ein paar Mal hier und es war immer zu empfehlen :) Auch in Corona Zeiten kann man sich hier mit leckeren indischen Speisen zu abholen verwöhnen lassen. Auf Hygiene wird Wert gelegt. Wir kommen gerne wieder!
5
Christoph Voigt
+5
Super leckeres Essen, freundliche und zuvorkommendes Personal. Auch beim Takeaway immer alles auf den Punkt. Preis-Leistung ist auch top. Man bekommt ordentliche Portionen serviert. Sonderwünsche sind auch kein Problem. 👍
5
Ann-Sophie Angermüller
+5
Heute war ich mit meinen Eltern dort. Es war sehr gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Das Essen war wie die Male davor unbeschreiblich lecker, egal welches Gericht man bestellt. Was neben der schönen Ambiente und dem top Essen das ganze Bild abrundet ist der zuvorkommende, offene, geschulte und freundliche Service der Mitarbeiter. Für mich nach wie vor die Top 1 wenn es ums Essengehen geht.
5
Irini Parigoridou
+5
Ausgezeichnetes, authentisches indisches Essen in dezentem Ambiente. Hervorzuheben ist auch der äußerst aufmerksame und höfliche Service. Darüber hinaus war ich über die hervorragende Weinauswahl überrascht, die für Freude sorgt. Wir genossen auf Empfehlung einen Rose aus Rheinhessen - ein absoluter Volltreffer! Wir kommen gerne und bald wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Maharani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Maharani

79 4.5 4 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 5662566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1