Bellini-an Der Schlachte

Bellini-an Der Schlachte, Bremen Schlachte 41 - Bremen

italienisch
• mediterran

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bellini-an Der Schlachte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1382 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,7
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
45 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antje Höpker
+5
Wir hatten alle tolles Essen und waren sowas von satt und zufrieden. Super nette Servicekräfte und wir kommen bestimmt gerne wieder :-)
Facebook
Franziska Meyer
+5
Ein italienisches Restaurant, das nicht nur grandioses Essen anbietet, sondern durch ausgezeichneten Service einen perfekten Abend abrundet! Immer wieder :)
5
Don Performance
+5
auch in Zeiten der Pandemie ist das Essen ausgesprochen gut vielen vielen Dank für eure Beständigkeit.
5
Chris
+5
Ich war heute hier essen. Ich wurde herzlich empfangen und durfte mir einen Tisch aussuchen. Leider war meine Soße salzig und mein Lachs noch roh. Ohne zu zögern bekam ich ein neues Essen. Es gab viele Gerichte, die Preise sind auch in Ordnung. ( leider auch einige mit Sahnesoße, aber es wird eine Alternative angeboten👍)Auch ein schöner Blick auf die Weser.
5
Marcel Cz
+5
Tolles italienisches Restaurant direkt an der Schlachte. Wir haben wirklich gut gespeist, das Personal war sehr aufmerksam und die Atmosphäre angenehm. Die Auswahl war wirklich gut und die Preise absolut in Ordnung. Kann man wirklich empfehlen, wenn man Lust auf einen italienischen Abend h
5
Hamidreza Hassani Khab Bin
+5
Ein sehr tolles Restaurant mit nettem Personal, höher Qualität, leckeren Speisen und sogar guten Preisen. Mehr braucht man nicht! ;) Auf jeden Fall werden wir sie das nächste Mal nochmal besuchen. Ciao! :D
4
Hannah Prahl
+4
Es war sehr lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte meiner Meinung nach auch. Der Ipanema war besonders gut gemixt. Ich hätte mir dennoch ein bisschen mehr Abstand zwischen den Tischen gewünscht.
5
Amelie
+5
Essen ist sehr lecker. Für die Nudelgerichte kann man selbst die Art Nudeln aussuchen. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal freundlich. Liegt direkt am Wasser. Aber sehr beliebt weshalb eine Reservierung besser wäre.
5
shalely Hamburg
+5
Netter Service und eine sehr gute Pizza. Dazu fast direkt an der Weser
4
Robert Kurt Ramsauer
+4
Bemühte Bedienungen, schönes Ambiente, Vorspeise Bruschetta leider nicht kross genug. Hauptgang war okay.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bellini-an Der Schlachte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 16890922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1