Irodion

Irodion, Bremen Lindenstraße 64 - Bremen

Now open
griechisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Irodion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1986 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,5
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,5
504 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
278 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,5
68 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tim Broneske
+5
Für uns einfach DER Grieche in Bremen-Nord. Die Herzlichkeit der Gastgeber, die Qualität der Speisen, Sonderwünsche werden gern erfüllt, nettes Ambiente - für uns wie gesagt alternativlos. Wir kommen gern immer wieder und versuchen es einmal in der Woche zu schaffen.
Facebook
Nicole Daroszewski
+5
Wir waren gestern zu sechst da und es war super :-) Nette, humorvolle Atmosphäre und das Essen schmeckte großartig. Speziell das Tzatziki (nächstes Mal bestell' ich mir eine eigene Portion, dann muss ich nicht gierig auf Omas Teller schielen, hehe) war so ziemlich das Beste seit langem und Platz 1 in Bremen(-Nord, ich komm' zu wenig in der Innenstadt rum!) und Schwanewede. Danke, wir kommen gerne wieder.
5
Jens Wrieden
+5
Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Irodion und haben nie einen Grund zur Klage gehabt. Das gilt für die früheren Betreiber genauso wie auch jetzt für die neuen Inhaber. Egal ob wir mittags hier gegessen haben oder am Abend, das Essen schmeckt immer sehr gut, die Zutaten - insbesondere das verwendete Fleisch - sind von hoher Qualität und die Leute vom Service geben einem seit je her das Gefühl, dass man als Gast willkommen ist. Dementsprechend wird man dort empfangen und behandelt. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne herkommen. Die Fotos zeigen beide das gleiche Gericht, das erste Bild ist vom Abend des 22. Oktober, das zweite Bild wurde am 17. September mittags im Außenbereich aufgenommen.
5
Carl Hermansson
+5
Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Etwas, was ich echt empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mutter und ich waren nun zum fünften Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues getestet.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Herbert Kreller
+5
Sehr lecker, frisch zubereitet, sehr freundliche Bedienung. Einfach zum weiter empfehlen
5
Marion Schütte
+5
Super guter Service. Sehr aufmerksame Bedienung. Tolles Essen das nicht nur für uns nach unseren Wünschen umgestalltet wurde sondern auch absolut lecker war. Hygieneregeln werden eingehalten und das ganze Lokal macht einen Klasse Eindruck. Wir kommen gerne wieder.
4
Andrea Grafenauer
+4
Gestern Abend waren wir hier essen. Es waren alle Tische besetzt, dementsprechend hat es alles sehr lange gedauert. Als das Essen dann schließlich auf dem Tisch stand, wurden wir für die Wartezeit entschädigt. Ich hatte die Giorgios-Platte, Souvlaki und Frikadellen mit Pommes. Selten habe ich so saftige, tolle Souvlaki gegessen. Die Frikadellen waren auch gut. Die Pommes perfekt gegart und knackig. Dort werde ich definitiv wieder hingehen. Punktabzug für die Wartezeit.
4
Jessi J.
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Die Auberginen-Vorspeise war superlecker. Ich würde dort immer wieder essen gehen.
5
Charlene Olszak
+5
Toller Service mit super leckerem Essen. Man fühlt sich dort immer stets Willkommen und selbst wenn es mal etwas voller ist, nehmen sie sich Zeit um kurz mit einem zu Plaudern. Jederzeit wieder und somit sehr zu empfehlen.
4
Thomas Belschner
+4
Sehr freundlich und zuvorkommend, wir waren äußerst zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Irodion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Irodion

88 4.5 4 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1986 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 6608363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1