#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Tinto Tapas Bar

Tinto Tapas Bar - Bremen - Fotoalbum

Einfach ein tolles Restaurant! Super Essen & leckere Getränke! Äußerst aufmerksames und gutes Personal! Nach dem Lockdown sofort wieder! ♥️
Super freundlicher und kompetenter Service, die Tapas waren wirklich lecker. Sehr empfehlenswert, auch wenn man nur einen leckeren Wein trinken gehen möchte. Allerdings sollte man sich einen Tisch reservieren, am Wochenende scheint es abends doch meistens voll zu sein. Sehr gerne komme ich wieder
Erster Besuch nach der Corona-Schließung. Es toll geworden! Die überdachte Terrasse hat Atmosphäre und gut gestaltet worden. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam!!! Das ist von guter Qualtität. Wir waren sehr zufrieden!
Sehr lecker und sehr freundliches Personal, am Cocktail kann man noch ein bisschen was machen😉
Wie immer ein Hochgenuss 🙂😊 Und selbst bei 10° kann man hervorragend draußen sitzen, dank Heizstrahler und Decken ... sehr gemütlich 🤗 dazu die supernette Bedienung - was will man mehr, an einem Samstagabend 😘 10☆ für Yelda 💗
Super nette Bedienung, Essen war lecker. Sehr empfehlenswert, wenn man den spanischen touch mag.
Klasse Lokal. Sehr nettes Personal und leckere Tapas.
Wir hatten einen wunderschönen Abend, super freundlicher Service und mega gutes Essen....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch