Gasthof Zum Kaiser Friedrich

Gasthof Zum Kaiser Friedrich, Bremen Lange Wieren 13 - Bremen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Kaiser Friedrich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
586 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
39 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,4
674 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,4
702 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
69 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
69 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
69 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 11/08/2023
4,0
424 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sprit Eule
+5
Wow. Mega leckeres Essen, wie bei Omi! Und endlich mal frische Küche und keine Convenience! Danke für dieses mega leckere Essen! Die zwiebelsuppe & der spezialtopf waren wahnsinnig lecker!
Facebook
Robert Städter
+5
Gemütlich, herzlich und sehr lecker, auf jedenfall wieder einen Besuch wert wenn wir wieder mal in Bremen landen.
5
Alexander Abend
+5
finden das Restaurant zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Freund, Bekannten oder Verwandtschaft.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Für Gaumenfreunde ist dort vieles ein Schmankerl. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Liga.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.
4
Irm Fuchs
+4
Lecker Scholle, Profiservice, echt traditionelles Ambiente, faire Preise. Empfehlenswert.
5
Irmtraut Batke
+5
Ein sehr uriges Gasthaus. Leckeres Essen und super Personal. Es lohnt sich sehr dort einzukehren. Ich werde immer gerne wieder kommen.
5
Kriasal Account
+5
Absolut empfehlenswert! Die Teller haben wir leergeputzt weil das Essen so unglaublich lecker war! Großen Dank an den tollen Koch und die sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.
5
Ursula Papst
+5
Die Tische wurden vorbildlich geputzt und die Sesseln waren ungemein bequem.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bis jetzt hat das meiste hundertprozentig spitze gemundet, was ich vor mir serviert bekommen habe.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und durchgehend höflich!Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
5
Alfred Backemeyer
+5
In diesem Restaurant kann man sich nicht nur wohl fühlen, sondern auch in den urigen Räumen, mit seinen vielen Bildern, heimisch. Der Wirt ist durch seine fröhliche Art beliebt und versteht es, durch seine hervorragende Kochkunst, seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Also alles in allem eine Empfehlung für ein Restaurant im Schnoorviertel!
5
Brit Ebenroth
+5
Familiär, leckeres Essen, lustiger Wirt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch, was will man mehr.
5
Jürgen Werner Sollinger
+5
Sehr gut gelegen am Rand des alten Viertels Schnoor und unweit des Rathauses. Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service und trotz vollem Haus noch ein Plätzchen bekommen. Die Bremer Spezialitäten sind hier bestens vertreten und schmecken super frisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Kaiser Friedrich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof zum Kaiser Friedrich

87 4.4 4.7 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 326429

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1