#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kaffeehaus Classico

Kaffeehaus Classico - Bremen - Fotoalbum

Hatten Tee und heiße Schokolade :) Service draußen freundlich, drinnen fand ich es nicht so. Auf dem Weg zur Toilette wurde man komisch angeschaut, nach dem Motto man ist kein Kunde und soll dafür zahlen. Das ist noch Luft nach oben. Große Auswahl an Kuchen an der Theke welche wir nicht probiert hab
Die Bedienung ist fortlaufend stark befleißigt und durchgehend höflich!Die Sitzgelegenheiten sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher hie
Alle Tische wurden tadellos gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Aus unserer Sicht ist ein Besuch dort durchweg zu empfehlen.Die Professionalität der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekomme
Sind zum Frühstück hier eingekehrt. Guter Service. Schöner Frühstücksteller. Das gekochte Ei war nicht gut.
Sehr schön zum pausieren in der schö nen Innenstadt von Bremen. Mehrere milchalternativen wäre schön gewesen,z.b, hafermilch. Aber sonst sehr schöne Location.
Das Kaffeehaus hat uns gut gefallen. Die Tortenauswahl ist großartig. Alles was wir gegessen haben , 5 Personen, 5 verschiedene Torten, alle sehr lecker 😋
Gemütliches Café mit sehr freundlichem Service und einem hervorragenden Kuchen - und Tortenangebot . ABER das Beste ist die Lage unweit des Doms mitten in der Innenstadt !
Das Local ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.Alle Gerichte sind reizend hergerichtet und werden stets warm serviert. Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch