#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Nanking

Nanking - Bremen - Fotoalbum

Nanking, der Chinese überhaupt. Ich gehe dort sehr gerne essen, (komme von Außerhalb), der Weg lohnt sich. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung passt! Ich komme gerne wieder.
07.09.2020 Ein typisches chinesisches Restaurant in Deutschland ohne wirkliche Überraschungen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und auch das Personal war aufmerksam. Ich hatte eine "Wan Tan Suppe", wo die Brühe etwas mehr Geschmack gebrauchen könnte, aber sie war trotzdem gut. Als Hauptspeise hatte i
Mittagstisch ist sehr preiswert, aber sehr gut. Kann man immer wieder hingehen. Ambiente unverändert wie vor 40 Jahren, aber dennoch sehr empfehlenswert.
Unglaublich gutes Essen! So ein gutes Chinarestaurant findet man heute kaum noch. ich habe mein lebtag noch nie so eine gute Rindfleischsuppe gegessen! Das ganze essen schmeckt sehr gut.
Ich komme seit gut 8 Jahren immer wieder in dieses Restaurant. Es bietet ein wundervolles, einzigartiges Ambiente. Der Service ist klasse und das Essen lecker. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man. Die Auswahl an verschiedenen Tee-Sorten runden das gesamte Paket ab. Es hat scho
Das Essen war sehr gut, der Service professionell und freundlich. Uns hat es gefallen!
Bin masslos enttäuscht, hatte mich so auf die Bratnudeln mit Garnelen gefreut, aber anscheinend hatte der Koch heute frei. Die Nudeln waren matschig, schmeckten nach Plastik, die Zwiebeln waren noch hart. Hatte1 Jahr coronabedingt nicht im Restaurant gegessen, ließ mir am 1. Weihnachtstag dieses Ess
Essen wie immer sehr gut. Service Weltklasse. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch