Bratwurstglöckl - A. Stockhinger & Sohn

Bratwurstglöckl - A. Stockhinger & Sohn, Bremen Schlachte 1 - Bremen

deutsch

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bratwurstglöckl - A. Stockhinger & Sohn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bratwurstglöckl - A. Stockhinger & Sohn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
3,7
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,2
146 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/12/2021
4,0
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
4,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Lebenstedt
+5
Sehr sehr nette Weibliche Bedienung. Wir waren um 17.00 da .
4
Bianca Kaspers
+4
Ich verbinde mit denen meine Jugendzeit-Erinnerungen 🥰 Hab dort immer gerne im Vorbeigehen eine Bratwurst mir geholt und sie war immer lecker 👍👍😋🌭 Bin heute leider zu selten in der Ecke...aber wenn, dann gehört es dazu, mal eben eine Wurst zu essen 👍😉
5
Jörns Bühner Premium Coaching
+5
Seit nunmehr fünf Jahrzehnten ist die "Thüringer vom Rost" für mich ein absolutes Pflichtprogramm, wenn man in der Bremer Innenstadt ist. Hier gleich in der "guten Stube" Bremens am Liebfrauenkirchhof in wunderschöner Athomsphäre (wenn nicht gerade wieder Bürgerparktombola ist) schmeckt diese Wurst immer wieder sehr gut. Die Bedienung ist zum Teil auch schon über sehr sehr viele Jahre die gleiche - immer freundlich und aufmerksam.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bratwurstglöckl - A. Stockhinger & Sohn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bratwurstglöckl - A. Stockhinger & Sohn

80 3.7 4
Bar rique 100 5
Cafe Allegretto 91 4.6 4
Mensa Academia 70
Zum Griechen 90 4.6 4.8 4.5
Adria 94 4.4 5 4.5
La Vie 70
Südtiroler Hütte 79 4.5 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 3346848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1