Muchos Más

Muchos Más, Bremen Am Wall 136 - Bremen

Now open
spanisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Muchos Más?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Muchos Más von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
458 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1758 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/12/2022
4,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,6
303 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 23/05/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,0
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 29/12/2022
4,1
21 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,6
127 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Niklas Wittig
+5
Du bist in Bremen unterwegs und hast Hunger? Auf zu Muchos Más!!! Ein tolles Konzept, super nette Bedienungen und familiäres Flair sprechen für dieses schöne Restaurant in idealer Nähe zur Innenstadt. Auf der großzügigen Außenterrasse sitzen, dabei leckeres spanisches Bier oder Sangria genießen und die Sonne am Horizont verschwinden sehen - unbezahlbar! Besonders die kreativ zusammengestellten Montaditos haben es mir angetan.
Facebook
Lia Lindenberg
+5
Schon öfter mal was vom MM gehört, aber nie da gewesen. Heute haben wir sehr spontan die Entscheidung getroffen unser Abendessen hierhin zu verlegen und - AY CARAMBA! :D Die Oliven vorweg: die besten, die wir je gegessen haben. Die Tapas: lecker! Die Menschen sind unglaublich nett und offen und es herrscht eine tolle Atmosphäre im Restaurant. Das absolute Highlight war allerdings das Dessert. Karamelkeks (wobei Keks untertrieben ist! Ein warmes Stück Himmel aus Nüssen und einer mega leckeren Karamellschicht)„nach Mamas Rezept“ mit Vanilleeis . Nachdem das Dessert verspeist war, schmiedeten wir schon Pläne, wann wir wiederkommen würden. 5 Sterne für einen wunderbaren Abend! Wir kommen sehr bald wieder!
5
Melli aus Bremen
+5
Online über Lieferando bestellt (Corona-Lockdown). 6 Tapas nach Wahl für 24€. Super lecker, wie auch zu normalen Zeiten vor Ort. Eine gute Möglichkeit leckere Tapas im Lockdown zu essen 😊 der Verzehr vor Ort ist natürlich 100x schöner - wegen dem Ambiente & dem Kontakt - der Qualität und dem Geschmack hat die Lieferung aber nicht geschadet 😊 Kurz gesagt: sehr lecker, gute Qualität & preislich voll ok 😊👌
5
Jörgen Lödemann
+5
Klasse wie immer, jetzt muss auch mal die positive Bewertung folgen. Schneller Service, guter Service. Tapas sehr lecker zu einem fairen Preis. Cocktails auch geschmacklich und im schicken Glas oder Becher
5
Oliver Sperl
+5
Wir waren bei unserem Bremenbesuch vor ca. 3 Wochen dort. Das Essen war superlecker, das Personal sehr freundlich, die Preise absolut okay. Nur die Musik war etwas laut, man konnte sich nur schwer unterhalten. Der Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, wurde nicht hörbar entsprochen, aber okay, passiert mal. Gastronomisch aber sehr zu empfehlen, nur die Ohrstöpsel nicht vergessen ;-)
5
Nazli Kiray
+5
Brunch ist mega lecker. 😌😊
5
Arnd Michaelis
+5
Wir waren heute Abend das erste Mal da, das Essen war echt richtig lecker und unser Kellner war sehr nett! Wenn jemand auf Tappas steht ist das genau die richtige Adresse! Deswegen gibt's volle Punktzahl! Einen halben Stern würde ich anziehen weil wir doch ziemlich lange warten mussten, aber wir wollen Mal nicht kleinlich sein ! ; )

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muchos Más

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Muchos Más

84 4.3 4.6 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 51705608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1