Mühlencafé

Mühlencafé, Breitnau Ödenbach 3 - Breitnau

deutsch
• Café
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mühlencafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/02/2022
3,3
197 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anica Wiederholt
+5
Wir haben das Restaurant um ca. 13 Uhr besucht und es waren noch 3-4 andere Tische besetzt. Die Bedienung hat zwar etwas länger gebraucht, sie musste aber auch alles alleine stemmen. Insgesamt hat das Essen sehr gut geschmeckt und bei schönem Wetter lässt es sich sehr gut draußen sitzen. Auf der Speisekarte müsste für jeden was dabei sein, ein Besuch lohnt sich also.
5
Yvonne Böttger
+5
Super leckeres Essen. Obwohl die warme Küche geschlossen war, wurde für uns extra Essen gekocht. Kann ich nur empfehlen!
4
Thomas Bayer
+4
Das Essen war recht gut, leider nur eine Servicekraft am Sonntagmittag. Das bedeutet unheimlich lange Wartezeit
5
Boris Weber
+5
Super Service und Preis Leistung. Der Wirt macht Samstag Musik 🎶. Auch das Cafe hervorragendes Angebot.
5
Nicole Gräff
+5
Sehr nettes Personal, die Unterkunft ist urig im Schwarzwald Stil gehalten, das Essen schmeckt lecker, rießige Portionen, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
13:00 - 20:00
Thursday:
13:00 - 20:00
Freitag:
13:00 - 20:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mühlencafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mühlencafé

70 3.3 0 2.5
Kaiser's Tanne 80 4.4 4.6 4
Gasthaus zum Strauß 92 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7652 91100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1