Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Falafeli
89/100 (3242 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
vietnamesisch
koscher
libanesisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Mediterran
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zum ersten mal dort gewesen und ganz sicher nicht das letzte mal !! So lecker und frisch alles gewesen und die beste linsensuppe überhaupt.dazu eine..."
Benny Zin
"Wir waren nun auch schon mehrmals da und reisen aus hannover an , weil es einfach nur super lecker und das Personal sehr höflich und hilfsbereit ist..."
Becky Nickel
"Immer wieder gerne! Schön frisch und..."
Re At
"Superlecker. Immerwieder gern. ✌ Waren die Woche schon einmal da und heute alleine wegen des Essens noch einmal. Grüße aus..."
Micha Bureval
"Hammer! Best Falafel in Town!..."
Matthias Niemsch
"Bester Falafel, den man kriegen kann! Immer..."
Timo Siems
"Essen war sehr lecker...Bedienung ging schnell und..."
Anna Pietschmann
"Gar nicht so..."
Mörkel Keckmeck
"Heute das erste mal bei euch..wir sind schwer begeistert von der Gastfreundlichkeit und Qualität des Essens :..."
Antje Feldbinder
"Dieser Laden verdient einfach nur 5 Sterne. Super leckere Falaffeln. Kein großes Tam-Tam einfach nur lecker. Eine kleine übersichtliche Karte und..."
Norbert Crüger
"Wurde sehr nett empfangen die Speisen waren klasse und echt frisch ! gut geschmeckt hat es auch! Angebote für Schüler gibt's auch , kann ich nur..."
Maik Wichmann
"Definitiv einen Besuch wert! Falafel Wrap ist mein absolutes Lieblingsgericht für nur 2,80€ und mir wurde Chai für umsonst angeboten. Sehr sehr..."
Melina Wall
"grad auf dem Magnifest entdeckt - kein Vergleich zu dem fettig-frittierten Zeugs, was einem sonst als Falafel angedreht wird. Eine echte Entdeckung,..."
Stefanie König
"100% Weiterempfehlung! Sehr leckeres essen und freundliches unterhaltsames Personal. Optimal für Vegetarier/Veganer. Weiter..."
Markus Rosentreter
"Healthy, tasty, vegan and cheap! What more could you ever want? Thanks Danny for suggesting me this..."
Ghanshyam Ghyani
"Sehr lecker, faire Preise. Immer gerne wieder. Bereichert das vegane Angebot in Braunschweig..."
stealair s
"Sehr leckerer falafelteller. Frischer geht es nicht. Gern..."
Katalin Scholz
"Sehr lecker. Alles frisch. Bitte belasst es so! Dankeschön... sehr netter service..."
May Diao
"Lecker und perfekte Preisleistung ! Schade dass es den Laden bzw. zumindest so ähnliche nicht auch im Stuttgarter Bereich gibt. Sehr zu empfehlen..."
Ray Schwarz
"Definitiv die besten Falafel in..."
Stephan Ritter
"Meeega lecker! Also wirklich! Und vegan! Mehr..."
Chris
"Wirklich sehr gute Qualität und top Preise. Kommen gerne wieder..."
N I
"Super lecker und eine ganz liebe Bedienung. Manchmal etwas "längere" Wartezeit aber es lohnt sich auf jeden..."
Tirza von Minckwitz
Sushi Bar Nakayoshi
88/100 (6392 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Close to a nearby hostel, was very good sushi! The staff was also very..."
Loren Smeets
"Ich habe den Laden heute eher zufällig entdeckt, das Sushi ist das Beste, das ich bisher gegessen habe! Superfrisch, der Reis ist extrem..."
Olaf Tinnemann
"Ausgefallenes, superleckeres und frisches Sushi. Sehr nettes und sympathisches Personal, welches all sein Herzblut in die Gerichte und den Laden..."
Rosalie Pfeiffer
"Sehr lecker...Habe das erste mal dort bestellt und was macht mein lieber Mann, der nicht auf Sushi 🍣 steht, der futtert mir Sie..."
Ute Brunetti-Protze
"Sehr sehr gutes Sushi. Alles frisch und ausgefallene Karte (d.h. Nicht nur Lachs und Thunfisch) . Habe 2x bestellt und habe innerhalb von 15 Minuten..."
Vivienne Koch
"Sehr frisches und sehr leckeres Sushi. Wenn es jetzt noch eine richtige Internetseite geben würde, wärs perfekt..."
Franziska Scharkowski
"Wenn Sushi in Braunschweig, dann hier! Wirklich authentisches Sushi, mit echtem Wasabi. Das Personal ist freundlich und geschmacklich kommt niemand..."
Timo Weidneer
"Preis-Leistung ist hier unschlagbar. Super..."
Bernadette Descharmes
"Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen unwesentlich ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippe ; ).Ich war schon lange nicht..."
Nadine Frankfurter
"Schnell zubereitet, frisch und..."
Anja Klink
"Sicherlich komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Mein Mann und ich waren zu zusammen dort..."
Philipp Eggers
"Sehr..."
Maja Hashemi
Nem Grill
82/100 (2670 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Ambiente sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen! Mein Freund und ich lieben es dort Zeit zu..."
Franziska Heyke
"Mein persönlicher Lieblingsladen! Das Essen ist immer frisch, das Personal super nett und der Laden schön groß...."
Sabrina Säbel
"Bin 2x die Woche da, sonst komme ich nicht klar..."
Cassra Mashoof
"Das Essen ist super lecker � und das Personal sehr freundlich..."
Simone Fregin
"Lecker Essen nette Bedienung tolle Ambiente war nicht das letzte mal da...."
Thorsten Wogramm
"Es war unglaublich lecker! Frisch und Preis- Leistungsverhältnis echt..."
Andrea Fechner
"Sehr..."
Karen Hrms
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres frisches und wunderbar zubereitetes Essen zu adäquaten Preisen. Ein Gedicht fürs Auge und den Gaumen...."
Susanne Stever
"Eines unserer Stammrestaurants. Tolles Eesen, probiert den asiatischen Burger!, super netter Service, kurze Wartezeit und eher günstige Preise. Ich..."
Jakob Wittmaier
"Appetit auf eine leckere Vietnamesische Suppe oder krossen Lachs dann seit ihr hier richtig ... eine authentische Küche , gute Auswahl und das..."
Tobias König
"Preise sind in Ordnung (Chicken BBQ, 8,50€). Das Mango Lassi ist sehr empfehlenswert, ebenso wie das genannte Essen. Des weiteren ein schneller..."
O N
"Alles perfekt, Portionen gut und lecker. Immer wieder gerne und außerdem auch sehr gemütlich. Auch to-go..."
E.K E.K
"Super NEM Filiale, mit immer frischen, qualitativ hochwertigen Zutaten und authentisch vietnamesischer Küche. Die Gerichte schmecken sehr gut, und..."
Julian Merlin
"Jedes Mal beim Nem Grill ist das Personal sehr freundlich auch wenn es einmal etwas voller ist, das Essen war jedes mal super, liebevoll dekoriert..."
Nishimura Mao