Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yakamoz
83/100 (6334 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
Suppen
türkisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist wie immer köstlich. Hervorgehend..."
Karen Joan
"Immer reichlich zu essen! Schmeckt echt..."
Uwe Söhnholz
"Super Mitarbeiter �sehr leckeres Essen..."
Tamara Bleyer
"..."
Giovanna Funicelli
"..."
Fatih Uysal
"Alles bestens, Nr 1 in Braunschweig, sehr..."
Engin Göcer
"Yakamoz ist ein Restaurant, welches sehr leckere Gerichte aus dem Orient anbietet. Platzmöglichkeiten sind unten sowie oben vorhanden. Als wir..."
Mehdi M.
"Gutes Service, leckeres Essen, große Portionen. Ich habe nur eine Kinderportion bestellt und war sehr satt. Mein Wasserglas war schmutzig, als ich..."
A. Kate
"Ich liebe es über alles! Sehr tolle Grill Gerichte . Schmeckt einzigartig. Fahre extra weite Strecke mit meinem Mann um dort zu essen. Einzige..."
LouLou Glitzer
"Sehr nettes kinderfreundliches Personal. Essen schmeckt. Preis Leistung ist gut. Kommen hier gerne her. Mittagsgericht für 6.50 Euro kann man nicht..."
Fra nka
"waren gestern mit 6 Personen zum Essen .Sehr gutes Essen zum guten Preis.Alle Speisen frisch.schnell und zeitnah serviert.sehr freundliches und..."
Detlef Steuer
"Sehr freundliche Bedienung! Essen war auch sehr schnell fertig und echt lecker! Würde ich immer wieder hingehen und jedem empfehlen!..."
coco h
"3mal war ich hier essen. Das Ambiente ist nicht prickelnd, aber ok und vor allem sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich hervorheben,..."
Thomas S.
"Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir in keinster Weise lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen mächtigen Kohldampf..."
Dakota Allnutt