Yakamoz

Yakamoz, Braunschweig Kattreppeln 10 - Braunschweig

Now open
türkisch
• orientalisch
• Suppen
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yakamoz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 6394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1012 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,3
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,9
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,3
821 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,3
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,3
929 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,5
2488 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2020
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karen Joan
+5
Das Essen ist wie immer köstlich. Hervorgehend Preis-Leistung-Verhältnis.
Facebook
Uwe Söhnholz
+5
Immer reichlich zu essen! Schmeckt echt super!
5
Mehdi M.
+5
Yakamoz ist ein Restaurant, welches sehr leckere Gerichte aus dem Orient anbietet. Platzmöglichkeiten sind unten sowie oben vorhanden. Als wir eintraten empfing uns das sehr freundliche Servicepersonal. Das Essen wurde in angemessener Zeit zu unserem Tisch gebracht. Es sah nicht nur sehr gut aus, sondern hat auch überaus gut geschmeckt. Wir werden definitiv wiederkommen.
5
A. Kate
+5
Gutes Service, leckeres Essen, große Portionen. Ich habe nur eine Kinderportion bestellt und war sehr satt. Mein Wasserglas war schmutzig, als ich das gemein habe, habe ich das austauschen lassen und ein neues Getränk kostenlos bekommen.
4
LouLou Glitzer
+4
Ich liebe es über alles! Sehr tolle Grill Gerichte . Schmeckt einzigartig. Fahre extra weite Strecke mit meinem Mann um dort zu essen. Einzige was stört dass man meiner Meinung nach zu wenig Joghurt bekommt und wenn man mehr haben möchte wird es oft vergessen und man muss oft nach fragen. Aber das kann auch daran liegen dass immer viel zu tun ist. Da für den Stern Abzug . Essen an sich sehr lecker . Es gibt immer Salat vorher und Brot mit Soßen. Das Brot ist manchmal besonders frisch. Freundliches Personal, gemütliche Stühle . Zentral. Und gute Preise! Man wird satt .
5
Fra nka
+5
Sehr nettes kinderfreundliches Personal. Essen schmeckt. Preis Leistung ist gut. Kommen hier gerne her. Mittagsgericht für 6.50 Euro kann man nicht meckern. Daumen hoch. Suppen auch sehr lecker. Brot selbstgemacht und oft noch warm :-) Man wird mit Handschlag begrüßt.
5
Detlef Steuer
+5
waren gestern mit 6 Personen zum Essen .Sehr gutes Essen zum guten Preis.Alle Speisen frisch.schnell und zeitnah serviert.sehr freundliches und aufmerksames Personal.hier kann man immer wieder gerne sich verwöhnen lassen.
5
coco h
+5
Sehr freundliche Bedienung! Essen war auch sehr schnell fertig und echt lecker! Würde ich immer wieder hingehen und jedem empfehlen! 👍👍👍👍
4
Thomas S.
+4
3mal war ich hier essen. Das Ambiente ist nicht prickelnd, aber ok und vor allem sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter möchte ich hervorheben, ich habe mich immer willkommen gefühlt. Ich gehöre zwar nicht zur bunten Fraktion, aber ich fand die Multi-Kulti Besucher immer sehr angenehm. Essen wie in anderen solche Lokale üblich, aber immer appetitlich.
5
Dakota Allnutt
+5
Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir in keinster Weise lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen mächtigen Kohldampf hatten.Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Ich finde die Preise ebenfalls vollkommen ok.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 04:00
Samstag:
08:00 - 04:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yakamoz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yakamoz

84 4.2 4.9 4
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 6394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 28339367

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1