Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Braunschweig

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Braunschweiger Parlament
78/100 (6343 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren mit 20 Leuten da und haben a la carte gegessen und ich war doch etwas skeptisch, oft ist es ja so das bei größeren Gruppe die ersten..."
Britta G. Eggers
"Wir waren am 21.05.2017 zum Brunch. Die Qualität und Quantität waren sehr gut, die Speisen sehr schmackhaft, die Räumlichkeiten angenehm, gepflegt..."
Joachim Kerkhoff
"Wir waren am Muttertag zum ersten Mal da und waren einfach begeistert! Die Location toll, es gab wahnsinnig viel zu gucken. Der Muttertagsbrunch..."
Daniela Zürcher
"Wir ziehen jetzt nach Bs und haben am Freitag einen Spontanbesuch gemacht....Einfach klasse, vom gut gelaunten Saaldiener, über das amüsierte Lesen..."
Tina Eggermann
"Absolut TOP! Sehr weiter zu empfehlen. Sehr sauber und wir fühlten uns sofort wohl. Außerdem aufmerksamer, freundlicher und hilfsbereiter..."
Ella Ella Eh Eh
"Mein Mann und ich waren sehr begeistert. Ein super Ambiente, nette Bedienung und last but not least.... Essen ist auch total lecker. Wir können das..."
Yasmin Rupp
"Wir waren neulich frühstücken im Parlament, draußen auf der Terrasse war es sehr schön und gemütlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich und..."
Celina H
"Sehr schönes Restaurant in dem Stil der noch zum Teil der alten Mühle wo sich das Restaurant drin befindet. Die Ausstattung ist auch auf dem alten..."
Andreas Junicke
"Getränke und Essen waren sehr schnell aufgenommen und auch serviert. Personal war auch sehr nett. Portionen kamen mir leider zu klein vor. Sonst war..."
Malgaz
"Es ist hier sehr urig. Die Speisen sind sehr schmackhaft und reichhaltig. Netter..."
Chester Guedon
"Der Besuch im Parlament war wieder sehr schön, allerdings gab es auf dem Parkplatz davor dann eine böse Überraschung. Ein Ticket über 19.90 €..."
Frank Skibba
"Schickes Lokal mit eigenem Stil! Zahlreiche diverse Gerichte mit Urigen Bezeichnungen und Beschreibungen, die sehr lecker waren. Der Service ist..."
Jűrgen Maass