Braunschweiger Parlament

Braunschweiger Parlament, Braunschweig Hannoversche Str. 60b - Braunschweig

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Braunschweiger Parlament?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 6403 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Braunschweiger Parlament von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
4322 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
3,3
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,1
615 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/11/2022
4,2
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/05/2023
4,1
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
4,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,0
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
3,5
277 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
3,5
136 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 01/12/2021
4,1
604 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Britta G. Eggers
+5
Wir waren mit 20 Leuten da und haben a la carte gegessen und ich war doch etwas skeptisch, oft ist es ja so das bei größeren Gruppe die ersten schon fertig sind wenn die letzten gerade ihr Essen bekommen. Aber hier war alles reibungslos, wir konnten gemeinsam beginnen ohne das das Essen kalt wurde oder lange gewartet werden musste. Die Getränke kamen auch ganz zügig und die Bedienung war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, der Burger war saftig und die Pommes genau so wie sie sein sollten. Wir durften sogar die selbst gebackene Hochzeitstorte mitbringen, da viele der Gäste Veganer sind war das natürlich wunderbar. Ich muss den Service auch hier noch einmal sehr loben, sehr, sehr aufmerksam. Die Veganer waren über die Auswahl der veganen Gerichte vielleicht etwas enttäuscht aber wir alles Esser waren 100% zufrieden. Wir kommen gern wieder!
Facebook
Joachim Kerkhoff
+5
Wir waren am 21.05.2017 zum Brunch. Die Qualität und Quantität waren sehr gut, die Speisen sehr schmackhaft, die Räumlichkeiten angenehm, gepflegt und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
5
Celina H
+5
Wir waren neulich frühstücken im Parlament, draußen auf der Terrasse war es sehr schön und gemütlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Preise absolut angemessen. Am Frühstück hat mir vor allem gefallen, dass es von allem kleine Mengen gab, sodass man viel Verschiedenes probieren konnte. Satt geworden sind wir allemal. Die Marmelade war der Hammer und auch alles andere hat sehr gut geschmeckt, wir kommen gerne wieder :)
4
Andreas Junicke
+4
Sehr schönes Restaurant in dem Stil der noch zum Teil der alten Mühle wo sich das Restaurant drin befindet. Die Ausstattung ist auch auf dem alten Stil nach empfunden. Viel Sitz Gelegenheiten auf zwei Etagen, viele Parkplätze und ein sehr Freundlich Personal sind am Start. Die Karte ist sehr reichhaltig und man muss nicht lange auf sein Essen warten.
4
Malgaz
+4
Getränke und Essen waren sehr schnell aufgenommen und auch serviert. Personal war auch sehr nett. Portionen kamen mir leider zu klein vor. Sonst war alles super.
5
Chester Guedon
+5
Es ist hier sehr urig. Die Speisen sind sehr schmackhaft und reichhaltig. Netter Service.
4
Frank Skibba
+4
Der Besuch im Parlament war wieder sehr schön, allerdings gab es auf dem Parkplatz davor dann eine böse Überraschung. Ein Ticket über 19.90 € wegen Überschreitung der Parkdauer 😡 Vielleicht wäre ein Hinweis für die Gäste hilfreich, dass der Besuch nicht länger als 2 Stunden dauern sollte 🤔
5
Jűrgen Maass
+5
Schickes Lokal mit eigenem Stil! Zahlreiche diverse Gerichte mit Urigen Bezeichnungen und Beschreibungen, die sehr lecker waren. Der Service ist prima und die Wartezeit war angemessen. Wir werden gewiss wieder dort einkehren!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:30
Dienstag:
09:00 - 22:30
Mittwoch:
09:00 - 22:30
Thursday:
09:00 - 22:30
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Braunschweiger Parlament

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Braunschweiger Parlament

78 4.3 4.1 3.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 6403 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 88698144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1