Imano's Pizzeria

Imano's Pizzeria, Braunschweig Steinbrink 26 - Braunschweig

Pizza

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Imano's Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 754 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,8
127 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,8
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,8
337 Bewertungen

Bewertungen

5
Rebecca Labes
+5
Immer nett und freundlich auch bei extra Wünschen. Alles sehr, sehr lecker! Familientauglich 😀 mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
5
Sandra Heß
+5
Wie waren jetzt zum zweiten mal dort und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht beide Male waren die Pizzen sehr frisch und verdammt lecker. Der Service war sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis hat total gestimmt wir kommen gerne wieder
5
Bl4ck Z3ro
+5
Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist Freundlich, über das Preis-Leistungs-Verhältnis brauch man also gar nicht erst diskutieren und innen sowohl als außen sieht es richtig gut aus !
5
Kalle Kitekattus
+5
Netter kleiner Laden, Preis/Leistung sowie Geschmack sehr Gut 👍🏻
5
Lukas B
+5
Ich war zum ersten Mal dort essen und war sehr begeistert. Das Rinderfilet war sehr gut und genau richtig. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Nur schade das die Cola und der Espresso in Plastikbecher serviert wurde.
5
Olivia
+5
Die Bedienung bzw. der Besitzer ist super freundlich und er bietet eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Pizzas. Lecker! 😋
5
Paul Putinbot
+5
Sehr leckere Pizza, man merkt, dass Liebe darin steckt. Ich kann gar nicht genau sagen, was es ist, aber ich fand die Pizza hatte alles, was ich von einer guten Pizza erwarte und trotzdem noch das gewisse Etwas. Der Inhaber ist auch sehr sympathisch, man fühlt sich wohl dort!
4
Lena Sofie Müller
+4
Sehr leckeres Essen dort und schnelle zubereitung. Der Inhaber dieser Pizzeria ist sehr freundlich und jung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Imano's Pizzeria

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 754 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 21474555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1