Steghaus

Steghaus, Braunschweig Leonhardstraße 2 - Braunschweig

international
• Speiselokal

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Steghaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1343 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,4
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,0
435 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
3,9
367 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/10/2022
3,9
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gerhard Wagner
+5
Ambiente Sehr edles Ambiente. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht mit der Einrichtung. Alles scheint sehr durchdacht. Modern, elegant, ohne Schnickschnack. Sehr schöne Farbharmonie. Im Außenbereich an der Oker findet man ein gemütliches Plätzchen unter Bäumen, direkt am Wasser. Ein schöner Ort für die Tasse Kaffee am Nachmitag, den Aperitf vor dem Essen oder ein Glas Wein unter Freunden. Weinkarte Gute Auswahl an "Easy to Drink" Weinen aber auch ein paar Schmankerl für den Weinkenner zu fairen Preisen. Die Weinkarte passt gut zu den angebotenen Gerichten. Das Personal kennt die Weine einigermaßen, einfache Fragen zu den Weinen konnten beantwortet werden, wobei hier noch ein wenig Luft nach oben wäre. Es ist kein großen Problem aber es würde die ganze Sache noch abrunden. Speisekarte Schöne Auswahl, gut in Szene gesetzt und von der Qualität völlig in Ordnung. Keine Haute Cuisine aber schon mit Rafinesse zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich entgegen anderer Posts hier hervorragend. Ich bin bereit einen Preis zu zahlen, wenn die Qualität stimmt und das hat sie absolut. Für die Steak-Esser kann ich nicht sprechen, weil ich hatte Fisch :-) Service Sehr zuvorkommend, sehr höflich, wobei mir das "Du" ein wenig aufgestoßen ist. Auffallend war, dass wir vier verschiedene Kellner hatten. Meine Empfehlung an das Steg-Haus wäre, nur einen Mitarbeiter pro Tisch einzusetzen. Dennoch hat es erstaunlich gut geklappt. Fazit Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Abend, in einer tollen Lokation und Ambiente, mit feinem Essen, hervorragendem Wein und einem sehr freundlichen und "größtenteils" kompetenten Personal. Letzterem fehlt meiner Meinung nach noch der letzte Schliff, ich würde aber deswegen keinen Stern abziehen aber gerne hier den Hinweis geben, dass da noch was geht :-)
Facebook
Andrea Hoffmann
+5
Wir haben am 27.7.17 mit einer Gruppe von Kollegen hier einen wunderbaren Abend verbracht. Vorbereitung: Reservierung, Informationen im Vorfeld - vorbildlich Ambiente: gehoben, stilvoll, geschmackvoll und dennoch gemütlich Service: entsprach allen Erwartungen: zuvorkommend, schnell und entspannt Karte: eine übersichtliche Karte, die jedem Geschmack etwas bietet Essen: das Essen ist besonders hervorzuheben - die Vorspeisen einfach wirklich lecker auf Tapas-Grundlage, das Fleisch auf den Punkt, alle bekamen ihr Essen gleichzeitig und Sonderwünsche wurden gern und zu aller Zufriedenheit erfüllt. Alles in allem: 5 Sterne vielen Dank an das Team vom STEG HAUS
5
Wolfgang Neumann
+5
Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren besonders bequem.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.
5
Ay Goek
+5
Unsere heutige Erfahrung war durchweg positiv. Neben einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung waren ebenso die Speisen auf Spitzenniveau. Also jetzt schon einer unserer Favoriten in Braunschweig. Wir kommen gerne wieder.
5
david heydrich
+5
Speisen lecker, auch viel vegetarisch. Schneller Service. Und von der Oker aus per SUP/Boot zu erreichen. Ideal um bei einer Tour auf dem Wasser zu essen
5
Ramon Garcia Ormiga
+5
Wir waren dorthin eingeladen. Im Vorfeld schaue ich mir gerne die Bewertungen an, was mich aber auch nie davon abhält, mir eine eigene, subjektive Meinung zu bilden. Und ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, sondern alle an unserem Tisch: Es war perfekt von A-Z!! Der Service freundlich und schnell, besonders lustig die "wandelnde" Weinkarte. 🤣👍🏻 Das Essen perfekt, Fleisch auf den Punkt gebraten, phantasiereiche Beilagen, frisches Brot. Super!! Da kommen wir gerne wieder!
5
Renate Bock
+5
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Essen und so direkt an der Oker, immer etwas zu schauen. Sehr gerne wieder.
5
Petra Kruse
+5
Super Location, wir haben direkt am Wasser gesessen, ein klasse mediterranes Essen, durch die vorbeifahrenden Kajaks gab es noch Ständchen für das Brautpaar.. Anschließend gab es noch eine Flossfahrt mit Kaffe und Kuchen, der auch traumhaft war

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steghaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

StegHaus

78 3.9 4.4 3
Sushi Bar Nakayoshi 89 4.5 4.8 4
Meine Kantine 91 4.4 4.5
La Locanda 90 4.4 0 4
Gute Stube 72 4.2 3
El Mundo 80 4.2 4.6 3.5
KuhAcht 85 4.5 4 4.5
ProteinReich 84 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1343 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 88923747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1