Superleggera

Superleggera, Braunschweig Platz am Ritterbrunnen 1 - Braunschweig

Now open
Café

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Superleggera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2008 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
410 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,6
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
339 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,9
1111 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carsten Fricke
+5
Excellenter Kaffee in sehr schöner Atmosphäre ... und freundlicher wie aufmerksamer Service! Sehr gut ... ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg an eurem neuen Standort.
Facebook
Marco Ernst
+5
Super Location, nettes Personal, leckere Drinks und chillige Musik. Ein toller Laden für BS.
4
Mat Ze
+4
Waren hier um Cocktails zu trinken. Die waren definitiv 5 ✳ - superhochwertig und professionel, auch außerhalb der Karte kriegt man man alle Classics von White Russian bis Long Island. Atmosphäre sehr stilvoll - son bisschen Lounge im Stil der späten 50er - edel aber legere. Preise gehoben aber definitiv angemessen. Publikum schon etwas versnoppt. Segelschuhcharacktere. Insgesamt aber ein sehr angenehmes Erlebnis.
5
Simon Häußler
+5
Hier kann man sehr sehr leckere Cocktails genießen. Die Musik ist sehr angenehm und vor allem auch kein Mainstream getute. Das Flair ist eher gehoben aber locker. War ein sehr netter Besuch, ich komme gerne wieder.
5
Charleen Zucker
+5
Das Superleggera ist das schönste und beste Café, um auf dem Schlossplatz die Sonne zu genießen und außerdem eine tolle Bar in Braunschweig. Super Getränke, aufmerksamer und freundlicher Service. Ein Besuch ist hier immer wieder Pflicht, einfach für jeden ein Muss.
5
Heide Ohlendorf
+5
Sehr gemütlich, super Musikauswahl. Perfekt für eine kaffeepause (und im Sommer ist der Eiskaffee ein Muss 😋). Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam.
5
Justus 1978
+5
Super Espresso und gute Bedienung. Zu empfehlen.
5
Arthur Zydek
+5
Hat uns sehr gut gefallen.
5
Bibi Blocksberg
+5
Mmmhh...hier gibt es den besten Cosmopolitan von ganz Braunschweig. Dazu immer aufmerksames nettes Personal....was will man mehr. Vor allem abends gefällt es mir hier mit nem leckeren Cocktail das schöne Ambiente vor der Schlosskulisse zu genießen. Ich komme immer gerne wieder.
5
Betty Su
+5
Bester Service super leckerer Kaffee. Das Personal ist angenehm dezent im Hintergrund aber immer zur Stelle wenn man es braucht. Super Ambiente, immer wunderschöne Hintergrund Musik. Im Sommer eine wunderschöne Außenterrasse. Wurde bisher nie enttäuscht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Superleggera

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2008 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 2455292

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1