Genuss Tresor

Genuss Tresor, Braunschweig Bankplatz 8 - Braunschweig

Now open
europäisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genuss Tresor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
781 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,7
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
283 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/09/2021
4,5
11 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/06/2021
4,3
241 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,9
885 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,1
500 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
89 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
3,0
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oliver Makedon Taseski
+5
Sei zu einem Mensch, Mensch! Im Tresor triffst du Sie ... Danke Lars, Danke Yvonne, Danke an alle die #MitWirken. Danke:)
Facebook
Stephan Rinne
+5
Den Abend noch schön bei dem ein oder anderen Cocktail ausklingen lassen. Das Lokal wie immer brechend voll, Ambiente klasse und Service nett und zuvorkommend. War nicht mein letzter Abend.
4
Mark E.
+4
Das Ambiente ist wirklich ziemlich perfekt, nur leider fand ich die Küche bei meinen bisherigen Besuchen meistens nicht ganz so gut. Und der Service variiert auch stark. Aber für Braunschweiger Verhältnisse reicht es dann doch für vier Sterne.
5
Finn Barns
+5
Das Ambiente und das Essen ist einfach und schlagbar. Auch die Bedienung ist sehr gut geschult, aufmerksam und freundlich. Das Restaurant hat ein unheimlich gemütliches Flair und ihr Musik ist auch sehr angenehm. Es gibt eine sehr überschaubare Speisekarte was mir sehr gut gefällt da dann die Auswahl nicht so schwer fällt. Es gibt doch einen Tageskarte mit Tagesempfehlungen. Auch die Bar gefällt mir sehr gut und es gibt sogar einen Raucherraum obwohl ich den als Nichtraucher nicht aufgesucht habe. Alles ist sehr ansprechend und gemütlich. Das Brot von Becker Gau es ist der Wahnsinn. Das solltet ihr in jedem Falle probieren wenn ihr einmal dort essen geht. Ich hatte Rinderfilet und meine Begleitung hatte Fisch. Wir waren beide sehr begeistert. Ich kann den Tresor nur empfehlen.
4
Hasseröder
+4
Wir waren zum Mittagessen dort. Sehr gediegene Gaststätte, komfortabel eingerichtet. Etwas hochpreisig, aber dafür eine gute Qualität. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam.
5
Julia Hauke
+5
Es war unser erster Besuch am 2.Oktober2020 im Genuss aTresoe., beim Eintreten wurden wir freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Wir haben eine Flasche Wein bestellt und die Servicekraft war darauf bedacht uns nachzuschännken wenn die Gläser leer waren Die Garnelen als Vorspeise wurden von der Küche aus schon enthäutet und waren qualitativ sehr hochwertig. Zum Hauptgang hatte ich das Rinderfilet mir Jue, Maiskolben und Trüffelpürre. Die Qualität war Spitzen Klasse. Zum Nachtisch hatte ich einen hausgemachten Lavacake mit weißen Schokolade Eis und einem Fruchtspiegel. Die Serviekraft hat auch die Zeit genommen und sich mit uns unterhalten, dass erlebt man heutzutage eher selten Ich muss sagen ich habe noch nie so gut gegessen. Die Portionen waren völlig ausreichend, so dass man Probleme sie überhaupt zu schaffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super Ein großes Lob und Dankeschön an die Serviekräfte und die Küchencrew. Danke für einen unvergesslichen Abend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch Liebe Grüße Julia
5
Calla Everdeen
+5
Ich war mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber das muss sie auch nicht. Alles war sehr liebevoll angerichtet und hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt!
4
Sylke Grimi
+4
Essen super, Bedienung und Service super, nur der Preis der Getränke ist sehr hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genuss Tresor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genuss Tresor

78 4.2 4 3.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 48274904

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1