#}
Sluurpy > Restaurants in Braunschweig > Ox U.s. Steakhouse

Ox U.s. Steakhouse - Braunschweig - Fotoalbum

Das Fleisch war lecker und auf den Punkt. Die Beilagen waren in Ordnung - jedenfalls keine Feschmacksexplosion. Das Dessert war super. Der Service war zwar freundlich. Allerdings muss er einen schlechten Tag gehabt haben. Für uns gab es selbst auf Nachfrage keine Getränke-/Weinkarte, Besteck für da
Wo soll ich nur anfangen? Am Anfang, beim superfrischen Salat mit den herrlich cremigen Fetawürfeln? Beim Korb mit drei Sorten phantastischem Brot? Beim perfekt gegrillten Steak? Bei den unglaublich leckeren Beilagen? Oder vielleicht doch am Ende, bei einer Creme brulee mit Sorbet, die ihres Gleiche
Wir waren zu zweit dort am Sonntagabend und zunächst begeistert vom Angebot, vom Service und der Qualität der Speisen. Nach dem Essen bestellten wir beim Abräumen noch einen Espresso. Der kam - und dann über eine halbe Stunde niemand von den drei anwesenden Bedienungen mehr. Man ging zwar an unserem
Die Tische wurden einwandfrei gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst m
Die Bedienung war mehr als freundlich und zuvorkommend ... Wir haben lange nicht mehr so perfekt und gut gegessen ...
Super! Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht. Hervorragende Speisen (unbedingt den "Beaf Tea" als Vorspeise probieren), die Steaks waren "auf den Punkt" gegart, leckere Beilagen. Freundliches, aufmerksames Personal. Schönes Ambiente. Auch das Zimmer erwies sich als deutlich über Durch
Alles... aber wirklich alles perfekt!!! Das Essen ist ein Traum, und der Service war sehr aufmerksam und seeehr freundlich! Ein rundum gelungener Abend! Danke schön!
Top Service, sehr freundlich... Top Essen/Fleisch. Sicherlich nicht ganz günstig, wenn aber Qualität und Service stimmt ist der Preis io..... Jederzeit wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch