Ristorante Geranio

Ristorante Geranio, Braunfels Am Kurpark 2 - Braunfels

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Geranio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1798 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Geranio von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
194 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,9
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,6
46 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/11/2021
5,0
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2020
4,6
202 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
275 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/07/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
93 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,5
93 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 24/12/2020
4,0
63 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,5
600 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Macke
+5
Immer eine Freude hier Essen zu gehen, super Service mit spitzen Küche. Tolle Räumlichkeiten und gute Weinkarte. Immer wieder sehr gerne. Reservieren ist sicher kein Fehler.
5
Sigrid Strunk
+5
Sehr gut gegessen freundliche und nette Bedienung. Maßnahmen gegen CORONA sind super .Wir haben uns sehr sicher und wohl gefühlt. Danke für den schönen Abend 👍💫
5
Sindy Bai
+5
Sehr leckeres Essen und vor allem die Servicekräfte machen diesen Ort! Ein sehr netter männlicher Kellner, der uns heute das Essen serviert hat war so freundlich! Die Pasta hat gleich tausend Mal besser geschmeckt. Leider waren wir etwas in Eile und ich habe seinen Namen nicht mitbekommen. Diese kleine Begegnung hat den Tag gleich viel schöner gemacht :) An den werten Herrn, der sich so freundlichst um uns gekümmert hat: Danke :) Heute war das Geburtstag meines Vaters und Sie haben sehr dazu beigetragen, dass wir Braunfels als eine schöne Erinnerung behalten dürfen.
5
Severine Ortillon
+5
sehr freundliches Personnal, sehr gute Küche. Portionen sind nicht sehr groß. Gruß aus der Küche..nett oder
5
Annelie Ehret
+5
Sehr gute Küche Preisleidtung stimmt, schönes Ambiente
5
Ruth Fischer
+5
Immer sehr gerne!
5
Lisa Butz
+5
Hervorragende italienische Küche. Kompliment! Auf jeden Fall wieder, wenn ich in der Gegend bin
5
thilo korte
+5
Selten so eine vielreiche Antipasti serviert bekommen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:00
Thursday:
18:00 - 21:00
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Geranio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Geranio

90 4.7 4.6 4.5
Ristorante Geranio 90 4.7 5 4.5
Brauhaus Obermühle 100 4.4 4.5 4
Tong-Tong 81 4.3 3.8 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1798 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6442 931990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1