Zur Klosterschenke

Zur Klosterschenke, Brauneberg Moselweinstr. 21 - Brauneberg

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Klosterschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
657 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,1
539 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/11/2022
4,1
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Manu Xxx
+4
schöner gemütlicher Ort sehr Gutes Leckeres Essen vom Kohle Grill, ein Punkt Abzug für das Personal was uns leider etwas vergessen und uns 15 Minuten vor der Tür stehen gelassen hat und wir schon wieder gehen wollen, der Chefin war es sehr persönlich und hat sich mehrmals entschuldigt und alles wieder gut gemacht hat. Daa Essen ist echt Klasse und der Weingarten sehr gemütlich ist
5
Ottfried von Ox
+5
Wir sind Stammgäste bei Darek und seinen Mitarbeitern. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Die Bedienung ist durchgängig freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.
5
Nina Weigelt
+5
Hatten eine sehr schönen Abend. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung stimmt. Sehr nette Bedienung, kann man nur weiter empfehlen.
5
Katja
+5
Der erste Eindruck sieht eher etwas in die Jahre gekommen aus. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr die modernste ist, überzeugt das Essen allemal. Wir hatten Hirschgulasch mit Spätzle und Cordon Bleu mit Pommes und beides war sehr lecker. Dazu ein Glas Wein und der Abend war perfekt. Der Gasthof hatte ab 17 Uhr auf und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen, da sehr viel bereits reserviert war. Überzeugt hat auch der freundliche Service! Absolute Empfehlung!
4
Patrick Grobe
+4
Das Essen und der Wein war sehr lecker. Die Kellner waren auch sehr nett und zuvorkommend. Die Location an sich ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und ist nicht sehr einladend.
5
Christoph Kleine
+5
Alles Top. Die Fleischgerichte waren hervorragend und auf den Punkt gegahrt. Respekt an die Küche :-) Es gibt auch polnische Spezialitäten neben guter deutscher Hausmannskost.
4
Uwe Drutschmann
+4
Sehr schöner und gemütlicher Biergarten. Das Personal ist freundlich und bemüht um die Gäste. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Speisen waren durchweg lecker und frisch zubereitet. Einzig der Innenraum könnte etwas ansprechender gestaltet werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Klosterschenke

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6534 93213

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1