Landgasthof Zur Kastanie

Landgasthof Zur Kastanie, Brandis Leipziger Strasse 26 - Brandis

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Zur Kastanie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/02/2022
4,5
844 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Winefeld
+5
Super! Toll. Was das Prospekt verspricht wird gehalten. Exzellente Küche, sehr freundlicher und flinker Service. Kann man nur empfehlen. Hier stimmt Preis und Leistung.
5
Doreen Weise
+5
Bei 35 Grad Außentemperatur durften wir im superschön dekorierten und klimatisierten Festsaal unsere Hochzeit feiern. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr lecker und wurde von allen gelobt. Gern empfehlen wir die "Kastanie" weiter.
5
Alex Thunder
+5
Sehr gemütlicher Gasthof mit großem schattigen Freisitz. Es gibt einen kleinen Sandkasten für die Kinder. Sehr gute Karte mit großen Portion, welche hervorragend angerichtet sind.
5
Maik Fritsche
+5
Wir wurden herzlich empfangen in einer schönen Gastronomie und haben uns sehr wohl gefühlt das Essen war super und im Sommer kommen wir mal wieder und genießen den tollen Freisitz. Macht weiter so. 👍👍👍👍👍
5
Olaf Krosse
+5
Alles Top. Wir alle waren sehr zufrieden. Klasse aufmerksame Bedienung ,gutes Essen alles Schick 👍
5
Kathrin Möckel
+5
Sehr flotte und nette Bedienung,Essen war auch lecker aber nicht Preiswert haben dies aber gern gezahlt ,da wir auch wissen wie schwierig es ist in der Branche ein gutes Personal zu finden und auch ordentlich zu entlohnen so,dass Gaststätten überleben können.Wir kommen wieder ansonsten alles Top der Garten auch liebevoll gestaltet um dort länger zu verweilen.Ein Hingucker sind auch die Karikaturen an den Toilettentüren(Promis).
5
Christian Bernhardt
+5
Einfach ein klasse Haus. Toller Service, nette Leute und ein schönes Ambiente.
5
Leipziger Blatt
+5
Gepflegtes Ambiente mit Kegelbahn und netten Personal. Außenbereich und Übernachtungen möglich. Sehr gut geeignet für Hochzeiten und Familien und Betriebsfeiern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Zur Kastanie

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34292 75176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1