Hong Yun Lai

Hong Yun Lai, Bous Saarbruecker Str. 122 - Bous

Now open

72/100
Empfohlen von 69 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hong Yun Lai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 5159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
1782 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,0
354 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
3,7
2920 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/08/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jana Seel
+5
Bin immer wieder gerne zum Essen dort. Atmosphäre ist ruhig und entspannt. Manchmal dauert die Bedienung etwas länger, aber das kann in jedem Restaurant vorkommen. Essen war bisher immer sehr lecker und reichhaltig.
Facebook
Johann Streffing
+5
Wir waren schon 5 mal dort und muss sagen super leute freundlich essen top preis leistung gut sauber alles kann und werde nicht meckern weil komme bestimmt noch mehr mals hier her .
4
J.S. H.
+4
Preis-Leistungsverhältnis ist Akzeptabel ; für 8,80€ ist das Mittagsbüffet reichlich. Ein Stern Abzug gab es jedoch, weil alles doch recht Fett war. Geschmacklich jedoch ok. Das Sushi ist Mittags normales, unteres Standart ; aber wir war ja auch nicht zum Sushi essen dort. Die Auswahl an Dessert war reichlich. Fazit: Für in der Mittagspause, schnell mal was gutes Essen gehen, eine gute Anlaufstelle.
5
Ottmar Kelkel
+5
Chinesisches Restaurant mit sogenanntem Mongolischen Buffet. An diesem Buffet gibt es eine große Auswahl an Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch und Gemüse. All das lässt sich beliebig kombinieren und mit verschiedenen Soßen zum grillen abgeben, geht relativ fix und der Koch weiß was er tut. Das Fleisch kam zart gegrillt zurück, habe ich leider schon anders erlebt. Die Soßen sind gut gewürzt, wenn scharf dran steht, ist sie auch scharf. Die Auswahl an fertigen Gerichten ist ebenfalls sehr groß, am besten hat mir die Auswahl an Nachtischen gefallen. Man kann gar nicht alles probieren weil es einfach zu viel ist.
5
Tobias Reiter
+5
Das beste Chinarestaurant im Saarland. Vor allem das Abend Buffet ist hervorragend. Die haben eines der besten Sushi wo ich je gegessen habe. Auch die Ente und die Salate sind klasse. Beim Auswahl an Nachspeisen haben sie u. a. Ein klasse Tiramisu. Auch die Gestaltung des Restaurants ist genial. Ein kleiner Koi Teich und ein wunderschönes grosses Schiff an der Buffettheke sind eines der tollen Ausstattungen die dieses Restaurant bietet. Man fühlt sich pudelwohl. Auch das Personal ist sehr freundlich. Gehe immer wieder gerne hin
5
Günter Dell
+5
Sehr gutes Essen, sind ihren Kunden gegenüber sehr freundlich.
4
Maximilian Martin
+4
Entweder kann man dort gut essen gehen oder nicht manchmal ist es leider glückssache, einmal hatte ich schlechte meeresfrüchte bei denen man eindeutig gerochen hat das diese nichtmehr Verzehr bar waren. Sonst hatte ich überwiegend gute Erfahrungen. Das Personal ist schnell und freundlich und es gibt eine große Auswahl bei einem günstigen Buffet.
5
Katja Spanagel
+5
Wir waren als Familie schon oft dort und waren jedes mal begeistert. Ein großes Buffet, für jeden was dabei, der Nachtisch einfach super! Nur finde ich es etwas undeutlich wie die Schilder bei dem Buffet dort hängen, oft weiß man noch nicht mal welches Fleisch dort steht oder was genau man vor sich hat. Für mich stellt das kein Problem da, da ich so oder so immer etwas von fast allem probiere. Das Essen ist kostlich und ich habe dort noch nie unfreundliches Personal zu Gesicht bekommen. Und die Einrichtung ist auch wirklich gut gelungen, wenn wir als Familie mal chinesisch essen gehen wollen, dann fahren wir immer hier hin, auch wenn die Fahrt etwas länger dauert. Parkplätze gibt es auch genug, habe nichts zu bemängeln.
5
Jürgen Schille
+5
Eines der besten Restaurants der Gegend. Freundliches Personal, sehr vielfältiges Speisenangebot, super Preis-/Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hong Yun Lai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hong Yun Lai

73 4 4 3.5
Bistrorant Artcafé ATELIER N°19 95 4.6 4.7 5
Roma Express 70
Lo Straniero 93 4.5 4.7 5
Roths Eck 70
Zum Grafen 70
McDonald's 70 3.5
Petri Hof 85 4.4 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 5159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6834 782128

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1