Dünenbudje Borkum

Dünenbudje Borkum, Borkum Ostfriesenstraße - Borkum

Now open
deutsch

100/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dünenbudje Borkum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3836 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1542 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
5,0
2044 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 26/01/2023
4,9
86 Bewertungen

Bewertungen

5
J.A.C. G & B
+5
Sehr schönes Ziel für einen längeren Spaziergang über die Dünen und den Strand. Hier gibt es leckeres Essen! ... gute Auswahl! Sowohl drinnen, wie auch draußen sehr nett zum Verweilen. Selbstbedienung. Freundlicher Service. Faire Preise. Uns hatte es bestens gefallen. Wir kommen sicher wieder.
5
Michael Hummelt
+5
Ankommen und wohlfühlen einfach ein Traum... Sehr große Auswahl an Essen und Getränke. Einfach gesagt nur lecker und genießen. Sehr freundliches Personal wo Gastfreundschaft noch einen hohen Stellenwert hat. Kann ich jedem Besucher an Herz legen und empfehlen.
5
Sandra Hansen
+5
Einfach traumhaft hier👍😍👍 Wir kommen schon seit Jahren immer wieder her. Borkum ohne Dünenbudje geht nicht.😊 Das Personal ist immer freundlich. Das Essen ist immer lecker. Große Auswahl an warmen und kalten Speisen, sowie Getränken. Überall gibt es gemütliche Sitzecken. Unsere Hunde sind immer willkommen. Die Lage am Strand ist perfekt. Dickes Lob an das ganze Team. Ihr macht das wirklich toll!!!! Weiter so💪😄🙋‍♀️
5
Tobias Wieschen
+5
Ein wunderbar schnuckeliges "Dünenbudje", welches zum längeren Verweilen einlädt. Eine riesengroße Karte, die keinen Wunsch offen lässt. Konnten dort herrlich abschalten. Kommen gerne wieder!!
5
Roswitha Heinl
+5
Ein ganz idyllisch, zauberhaftes und verstecktes Plätzchen in den Dünen. Muß man mal dagewesen sein. 👍👌
4
Miriam P.
+4
Man muss sich Essen und Trinken an der Theke holen. Also für 0 Service ist es im Grunde zu teuer. Ansonsten gibt es simple und leckere Gerichte. Die Reibekuchen sind höchstwahrscheinlich ein Fertigprodukt. Will aber nicht heißen, dass sie nicht schmecken. Die Kartoffelsuppe war sehr lecker. Die Bratkartoffeln sind schön knusprig. Den Milchreis kann ich im besonderen empfehlen. Meist kann man den nämlich in Cafés vergessen. Er war gerade frisch gekocht und noch warm, schön cremig und nicht zu süß.
5
Roberto Blum
+5
Bei schönem Wetter und ohne Corona bestimmt noch toller! Im Moment (Corona und Wetter) war leider wenig Platz. Super leckeres Essen und tolle Athmosphäre.
5
FKBE605
+5
Waren auf nen kurzen Snack drin. Lecker Waffeln mit Kakao und Baileys. Und ein Fischbrötchen. War schnell fertig und lecker Und es war gut durchlüftet. Man saß nicht zu dicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dünenbudje Borkum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dünenbudje Borkum

100 4.7 0 4.5
Metzgerei Rau 70 4 0 3
Street Kitchen Borkum 95 4.3 5 4.5
Kleine Borkumer Eiskonditorei 95 4.6 4.9 4.5
Buddelhus 89 4.8 4
Bistro-Morgenland 85 4.4 4.4 3.5
Das Pasta Haus 87 4.5 4.8 3.5
Henry's Ankerplatz 85 4.7 4.6 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3836 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4922 932630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1