Rhee-tona

Rhee-tona, Borken Bocholter Str. 325 - Borken

deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rhee-tona?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
258 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,9
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
226 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
5 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,0
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 18/01/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 13/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Verena Jantke
+5
Unser Stammrestaurant! Immer extrem lecker und sehr freundlicher Service! �
Facebook
Martina A. Berndt
+5
Super Essen; einfach bombastisch. Freundliches Personal. Urgemütliches Lokal mit einem wunderschönen Ambiente.
5
Andreas Peltz
+5
Super, Super nettes Team..Das Essen ist wirklich jedesmal der Hammer..Die Location ist auch was ganz besonderes..Für mich und meine Familie ist es das beste Restaurant im ganzen Kreis...
5
Katharina Niehaves
+5
Wir haben im August unsere Hochzeit im Rhee Tona gefeiert und sind begeistert!!! Die Absprachen vorab waren super unkomliziert und haben uns einige Ängste genommen. An dem Tag selbst war alles perfekt! Alle Gäste waren zufrieden und alles ist genau so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt hatten. Beata und Frank wissen genau, was sie tun und haben sich auch auf einige unserer Extragwünsche sofort eingelassen. Die Deko konnten wir so gestalten, wie wir es haben wollten und der Service und das Essen waren super. Wir konnten unsere Hochzeitsfotos vor Ort machen, was eine Menge Zeit gespart hat und wir haben super schöne Bilder im Grünen. Einfach Toll!! Dankeschön :-) (Fotos: Du und Ich Fotostudio Wesel)
5
Marek Musa
+5
Das Essen ist Hervorragend! Sehr lecker auch das Hausgemachte Brot mit dip! Sehr empfehlenswert! Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal!
5
Britta
+5
Sehr köstliches Essen und super Service
5
Frank Kandetzki
+5
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Location, absolut verdiente 5 *****
5
Alfons Frieling
+5
Super leckere Steaks, super Ambiente.
5
sandra kandetzki
+5
Super leckeres schnitzel, vorab leckeres frisches Brot mit Schmalz, nette Bedienung, sehr aufmerksam, top.
5
Dirk Wächter
+5
Sehr gutes Essen und ein familiärer Betrieb, der seine Gäste wertschätzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 16.00–22.00
  • Thursday: 16.00–22.00
  • Freitag: 16.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rhee-tona

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rhee-Tona

88 4.6 4.9 4.5
Am alten Rathaus 89 4.7 4.6 4.5
Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul 88 4.5 4.7 4
Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul 88 4.5 4.8 4
Cafe Villa Restaurant 76 4.3 4.6 4
Pizzeria Pinocchio 88 4.3 0 4.5
McDonald's 70 3.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2872 803354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1