Cafe Villa Restaurant

Cafe Villa Restaurant, Borken Heidener Str. 34 - Borken

Café
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Villa Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
294 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/06/2022
4,6
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,4
302 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,3
368 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
3,0
10 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
10 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
10 Bewertungen

SS

Speisekarte - speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heike Gründel
+5
Wir waren da zum Frühstück und es war echt super lecker Kaffee war gut immer gerne wieder mit meiner Familie
Facebook
Katrin Smit
+5
Freundliche Menschen, gutes Essen und nette Atmosphäre... einfach empfehlenswert!!!
5
Daniel Boldt
+5
Sehr schönes Ambiente mit super Lage. Man kann direkt vor der Tür parken und wird jedes Mal vom Personal herzlich empfangen. Speisekarte ist sehr umfangreich und trotzdem überschaubar. Ich war jetzt zum dritten Mal im Cafe Villa und habe bei jedem Gericht sofort gemerkt, dass die verwendeten Zutaten frisch sind. Somit hat es mir jedes sehr gemundet. Da alle Coronaschutzbedingungen im Café Villa eingehalten werden, komme ich auch zurzeit sehr gerne zum Essen dort hin. Nur weiter zu empfehlen... 🙂👍
5
Michael Barros
+5
Ich war schon über 10 mal in der Villa. Wir haben einen Kunden dorthin zum Essen eingeladen, bin noch nie vom Essen enttäuscht worden. Wirklich schönes Ambiente, gute Küche und sehr nettes Team. Komme immer gern wieder. Bis zum nächsten mal!
5
Mehmet Ilhan
+5
Ein Stück Urlaub am Mittelmeer, seit vielen Jahren bin ich nun Stammgast in der Villa. Meiner Meinung nach ist sie Borkens Hauptattraktion und dies ist im Wesentlichen auf das herzhafte Essen zurückzuführen, welches mich immer wieder an meine Urlaube an der Mittelmeerküste von Italien, Spanien und der Türkei erinnert! Die Wohlfühlatmosphäre ist schon mit dem ersten Schritt ins Ladenlokal zu spüren. Die Villa ist des Weiteren auch der erste Hafen, der angelaufen wird, wenn meine Freunde und ich uns ein kühles Pils gönnen wollen. Obwohl ich in all den Jahren auch andere Restaurants besucht habe, ist mir der Charakter der Villa, dem Kunden nur das Beste vom Besten zu bieten, stetig im Kopf geblieben, sodass der Gang in die Villa auch ein Stück Zuhause für mich geworden ist nach den ganzen Jahren. Freue mich schon auf die nächsten Späße mit dem Personal :)
5
Harikaran Selvaratnam
+5
Super Ausblick und eine sehr gute Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir hatten viel Spaß und empfehlen das Restaurant gerne weiter. Wir werden öfters vorbeischauen.
5
Wolfgang Hövelbrinks
+5
Waren letztes Jahr 2. Weihnachtstag zum Mittagessen. Alles super organisiert. Zügige, freundliche Bedienung. Das Essen war für alle 14 Personen annähernd gleichzeitig auf dem Tisch. Es war sehr lecker. Absolut empfehlenswert! Waren alle sehr begeistert.. Vorspeise top .. essen perfekt... Getränke sehr gut.. Bedienung freundlich und schnell... wir kommen gerne wieder! Bis zum nächsten mal 😊
5
Georg Mikut
+5
Wir haben heute zu viert dort gefrühstückt. Es gab keinen Anlass für eine Kritik. Es war rundum für uns zwei Ehepaare ein absolut angenehmer Vormittag.
5
Annika Schmidt
+5
Meine Familie und ich sind jahrelang Gäste in der Villa. Wir lieben das Ambiente, die Familie die dort arbeitet und die Mitarbeiter sind total nett und hilfsbereit! Ich freue mich immer wieder auf meine Blätterteigrollen! :))) Liebe Grüße!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Villa Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Villa Restaurant

76 4.3 4.6 4
Am alten Rathaus 89 4.7 4.6 4.5
Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul 88 4.5 4.7 4
Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul 88 4.5 4.8 4
Rhee-Tona 88 4.6 4.9 4.5
Pizzeria Pinocchio 88 4.3 0 4.5
McDonald's 70 3.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2861 804634

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1