Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul

Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul, Borken Von Basse Strasse 1 - Borken

Bar
• Fast Food
• Deli
• Pub
• gesund
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,7
80 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 18/05/2022
4,8
74 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,6
371 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
408 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
296 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,6
728 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/12/2020
3,0
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Teresa Arias
+5
I've eaten in many great restaurants all around the world and this is my #1 - if not at least top 5! The atmosphere is great, the food is amazing and the chef is incredibly creative! I recommend anyone who is in Germany to get out to Borken and indulge in this amazing culinary experience!
Facebook
Kevin Oenning
+5
Es war einfach mal wieder sehr gut. Heute gab es "nur" Burger aber den besten hier weit und Breit. Besten Dank an die Küche und auch an das Personal. Macht einfach so weiter ��
5
Daniela Viehl
+5
Rumpsteak, 1a Lange nicht mehr so gut gegessen. Total nette und aufmerksame Bedienung, war nicht zum letzten Mal dort.
5
tanja junec
+5
Richtig schönes Lokal! Vom Getränkeangebot war ich sehr überrascht...der richtige Ort für Cocktail- und Gin-Liebhaber❤ Das Essen war aber auch super gut! Hatte eine Paprika-Parmesan-Suppe vorweg (gigantisch gut), einen tsvaiBurger (mega lecker) und zum Nachtisch eine Crème brûlée (äußerst delikat)...danach bin ich geplatzt😂 Das Lokal hat sich so ziemlich auf Burger spezialisiert...es gibt wenig Alternativen...das können sie aber verdammt gut!👍
5
Laureline Sarrazin
+5
Sehr leckeres Schnitzel. Genauso wie die Pommes und der Salat. Der Knobi-Dipp bleibt einzigartig! Außerdem guten Essen gibt es eine schöne Atmosphäre mit genial gemachter Raumakustik!
5
Anja Tuschen
+5
Absolut zu empfehlen! Am besten mit wirklich leerem Magen kommen - die Portionen sind sehr reichlich. Und es ist viel zu schade hier auch nur einen Krümmel in die Küche zurück gehen zu lassen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Unser Fazit - wir waren zwar zum ersten Mal hier aber definitiv nicht zum letzten.
5
Manuela Kaenders
+5
Wir sind gerne und oft hier. Super leckeres Essen, tolle Karte. Alles sehr Modern gehalten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
5
Emira Schwabe
+5
Es war lecker wie immer,freundliches Personal und gemütlich. Wir werden gerne wieder kommen.
5
Oksana Voloshyna
+5
Hervorragend! Bürger patty und sogar Brot für den Bürger frisch und selbst gemacht! Vielleicht der Bester Bürger den ich gegessen habe. Atmosphäre und Personal ist top auch. Immer wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul

88 4.5 4.7 4
Restaurant 2.0 Tsvaipunktnul 88 4.5 4.8 4
Am alten Rathaus 89 4.7 4.6 4.5
Cafe Villa Restaurant 76 4.3 4.6 4
Rhee-Tona 88 4.6 4.9 4.5
Pizzeria Pinocchio 88 4.3 0 4.5
McDonald's 70 3.4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2861 2255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1