Solo Qui

Solo Qui, Bonn Markt 29 - Bonn

Now open
italienisch
• Café

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Solo Qui?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 827 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Solo Qui von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
318 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,5
325 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
54 Bewertungen

Bewertungen

5
L.S. E.
+5
Nachdem ich nur aus einer reinen Laune heraus mir ein kleines Eis gegönnt habe, war ich doch zugegebenerweise sehr positiv überrascht, da ich nicht so eine gute Eisdiele in der Einkaufsstraße erwartet hatte. Sehr sympathisches Personal und super Eis (Pistazie oder das Solo Qui sind meine favorites), auch schön zum sitzen auf dem Marktplatz.
4
Christoph Schmitz
+4
Nur bezogen auf den Straßenverkauf: Sehr viele Eissorten, auch ausgefallene Sorten, die geschmacklich ihr Geld (1,20€ pro Kugel) auf jeden Fall wert sind. Kurz vor Ladenschluss muss man damit rechnen, dass nicht mehr alle Sorten verfügbar sind. Bestes Eis am Bonner Marktplatz!
5
Stephan Reichert
+5
Eis sehr schmackhaft. Große Portionen. Alle Sorten auch abends noch im Angebot.
5
Salvatore M.
+5
Vegane Eissorten mit vielen verschiedenen Sorten zu fairen Preisen. Die Lage ist perfekt. Am Bonner Marktplatz kann man sein Eis genießen oder innen. Die Bedienung am Stand ist sehr freundlich und die Eiskugeln sind groß.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 13:45
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Solo Qui

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Solo Qui

87 4.5 4 4.5
Halbedels 93 4.7 5 4.5
Café Juma 96 4.6 5
Bacco Bonn 73 4.4 4
Eierkuchen Paradies 82 4.3 4.7 3.5
Chimara 72 4.2 3
Pirkan Cafe 92 4.6 4.8 4.5
Olive 89 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 827 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 711400240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1