Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Serhat
80/100 (7175 ratings)
Restaurants
türkisch
Fast Food
Halal
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kunefe
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Süper ! Tolles leckeres Essen ,super Bedienung, sehr sauber .Echt Köln Bonn Raum beste Restaurant.krittisch wie ich bin , hatte nichts..."
Özlem Aşkım Yılmaz
"Dieses Restaurant ist der Hammer Preise sind Ok Service extrem Freundlich und sehr nett Essen perfekt ich komme seit 6 da am liebsten..."
Alie Schaji
"Super lecker �... super freundliches Personal �.....Ich komme gerne wieder..."
Monika Dünnwald
"Bester Schnellrestaurant mit orientalischer Küche in Bonn. Finde immer wieder meinen Weg hierhin..."
Nikita Geller
"Bester Laden in..."
Marcus Schatti
"Sehr gutes Essen,toller Service und lecker..."
Cordula Wulff
"Der Weltbeste grillteller!!! Nette..."
Jörg Welter
"Adana und gemischter Grillteller -..."
Patrick Belz
"Sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt auch immer super, Stammlokal in..."
Abu Hamza
"Lecker..."
Elfi Longk
"Tolles Essen undn sehr aufmerksame Bedienung. Die Auswahl an Fleischgerichten ist außerordentlich groß. Es gibt kaum ein Gericht was ich in diesem..."
Tester Bonn
"Es hat uns voll und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Ich fand das Gebot äußerst sympathisch.Die Stühle sind ungemein bequem..."
Stefanie Kaufmann
"Gute sehr authentische Küche. Das Fleisch war sehr lecker, die Beilagen (Reis und Pommes) waren ebenfalls gut. Hatte den gemischten Grillteller, was..."
Osman Stahl
"Tolles Grillfleisch und selbstgemachter Ayran, immer ein Tee nach dem Essen und so gut wie immer ein Platz..."
Jonas Scholzen
"Preis günstiger Laden für den Hunger gut..."
FelixPlay007
"Beste Grillteller der Stadt. Sehr kinderfreundlich. Immer wieder gerne. Auch für take away zu..."
Alexander Eber-Huber