Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Kolaila
90/100 (3544 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Asiatisch
Sushi
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zum ersten Mal dort gewesen und wir waren begeistert. Wir haben das Buffet sowie von der Karte bestellt. Super lecker und super aufmerksamer..."
Miriam Hofhammer
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war ausgesprochen gut. Sehr zu..."
Sandra Schreiber
"Einfach perfektes essen❤️❤️❤️Bin mindestens 2 mal im monat..."
Julia Schlemmer
"Sehr lecker und mal eine etwas andere Speisekarte..."
Susanne Feldmann
"..."
Lisa Vogel
"Mal etwas andere chinesische Küche als man sie von den üblichen chinesischen Restaurants kennt. Ob wirklich authentisch, kann ich nicht sagen, da..."
U. P.
"Sehr leckere authentische chinesische Küche. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und können..."
Daniel Doorduijn
"Die Bedienungen sind immer stark befleißigt und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung..."
Hai Hicks
"Hervorragendes Chinesisches Restaurant mit exzellentem Mittagsbüffet, welches jeden Cent wert ist. Extrem freundliches kompetentes Personal...."
Jörg Thomsen
"Wir waren sehr positiv von dem traditionellen Speiseangebot überrascht. Uns haben alle drei Gerichte sehr gut geschmeckt und kommen auf jeden Fall..."
Xenia Nienhaus
"Super! Wir sind stets zufrieden mit der Küche und Bedienung...."
Alexander Bakalejnik
"Freundliches Personal (Wenn auch immer sehr hektisch) , die Karte hat definitiv einige spannende und leckere Überraschungen (am Öl wird allerdings..."
Simon November
"Essen ist super lecker und Chef sowie Bedienung sehr nett. Wenn hier scharf in der Speisekarte steht ist auch wirklich scharf drin, also Vorsicht..."
Nicholas Dehnen