China Restaurant Jasmin

China Restaurant Jasmin, Bonn Godesberger Allee 125 - Bonn

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Jasmin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 882 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von China Restaurant Jasmin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
68 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
314 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
345 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
16 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/12/2022
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lizardman
+5
Wir haben das authentische Peking Enten-Menü gegessen und es war großartig! (Es ist ein absoluter Geheimtipp, da es nicht auf der Karte steht und mindestens eine Woche vorher vorbestellt werden muss.) Es gibt 5 verschiedene Gänge und jeder einzelne war lecker und besonders. Das Menü und das Restaurant laden mit der gemütlichen und herzlichen Stimmung zum Verweilen ein. Es war ein toller und einzigartiger Abend mit einer Ente, die wir auf diese Art noch nie gegessen haben. Ein vergleichbares Menü haben wir in Bonn bisher nicht gefunden. Jeder Zeit wieder!
5
Pia Vermaseren
+5
Die beste Ente, die wir je gegessen haben! Wir haben uns an einen Geheimtipp gehalten und das Peking Enten-Menü gegessen, was gar nicht auf der Karte steht. Das muss man jedoch mindestens eine Woche vorher vorbestellen, aber das lohnt sich! Es werden 5 verschiedene Gänge serviert und alle sind einzigartig und authentisch. Es war ein gemütlicher Abend mit sehr leckerem Essen, guten Getränken, tollem Service und die entspannte Stimmung lädt zum Verweilen ein. Wir kommen gerne wieder!
5
Verena Jansen-Junker
+5
Sehr gut! Freundliche, unaufdringlich aber zuvorkommende Bedienung. Angemessene Wartezeit für leckeres und frisches Essen. Vielen Dank!
5
Enigma Faust
+5
Sehr leckeres Mittagsmenü mit Frülingsrolle als Vorspeise, freundliches Personal, sehr zufrieden, auch preislich sehr gut.
5
Janine Leven
+5
Sehr guter Mittagstisch! Gut gewürzte Speisen und netter Service. Gerne wieder!
5
Mina H.
+5
War dort schon ein paar mal sowohl mittags als auch abends essen. Das Essen war jedes Mal sehr lecker und ich bin mehr als satt geworden. Bedienung freundlich und hilfsbereit, wenn man Entscheidungsschwierigkeiten hat.
5
Mic F
+5
Sehr gutes und vor allem sehr leckeres Essen. Ambiente, naja. Sehr freundliches Personal und die Preise stimmen auch. Wir freuen uns auf das nächste Mal bei Euch.
5
Dandy Schmidt
+5
Sehr lecker, alles frisch, sehr freundliches Personal, man kann sehr schön draußen sitzen! Hingehen und wohl fühlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Jasmin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Jasmin

82 4.4 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 882 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 375300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1