Sluurpy
Reset

Es gibt 148 Restaurants

Besten Getränke in Bonn

Es gibt 148 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Papa Umi Restaurant
100/100 (3780 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
"Kann diesen Laden nur jedem weiterempfehlen. Gemessen an meinen Erfahrungen mit der asiatischen Küche beeindruckt mich die Qualität und Optik immer..."
Toni Heller
"Ich würde am liebsten nie mehr irgendwo anders essen gehen. Das Essen wird wirklich super schick serviert, total leckeres Sushi,cooles Geschirr,..."
Stephanie Warlich
"Bestes Sushi in Bonn und Umgebung! Thumps up für die super leckeren Sushi Kreationen,die mit Liebe dekoriert sind und mit Liebe serviert werden! Wir..."
Char Ley
"Ganz tolles Essen. Es ist nur ein Fehler, mit leichtem Hunger Vorspeise Suppe und Tempura Rolls zu bestellen. Die Portionen sind riesig. Toll..."
Steffi Graf
"Alles top!! Essen super, und erst das Eis...! Spitzen Service, ich komme ganz sicher..."
Sabi Ne
"Schitterende avond gehad! Superlekker! Supervers! Vlotte bediening en tof personeel! Mooi kader! En dit alles voor een zeer schappelijke..."
Lilli Van Dorpe
"Lovely set up, open kitchen, good service, friendly and professional staff, tasty authentic Asian..."
Alina Ciofu
"Sehr leckeres Essen, coole Getränke. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Im Innenbereich würde ich auch eine etwas hellere Beleuchtung..."
Ribbeck Gerd
"Sind fast jede Woche dort, weil es geschmacklich einfach unfassbar gut ist. Frisch zubereitet, super Atmosphäre und richtig schön eingerichtet, das..."
Dina Büscher
"Sehr hübsches, aber kleines Restaurant in einer gemütlichen Atmosphäre, besonders leckerem Essen und sehr sehr netten Bedienung. Sollte jeder mal..."
Mark B.
"Sehr Leckere und frisch zubereitete Speisen,sowie Hausgemachte Getränke 😋 Nettes zuvorkommendes Personal, nur zu empfehlen...Werden ,wieder..."
Melanie Jacobi
"Mega leckeres Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung und es ist gemütlich zum sitzen.😊 Vor allem die Sushi sind sehr schön angerichtet..."
Clara B.
"Essen super, nettes Ambiente und sehr guter Service. Komme gerne..."
Stephan Späth
"Feines Sushi und unkomplizierter Service. Der Saft ne zweite Mahlzeit... im Ernst: sehr lecker und schön angerichtet. Die Rechnung hatte dann auch..."
Patrick Dohmen
"Hier ist es nicht nur unglaublich lecker Eine wahre Geschmacksexplosion 🤩 Es ist auch ein Erlebnis vom Ambiente Freundliche , aufmerksame..."
Mary Monjoye
"Ich gehe sehr gerne dahin, es wird sehr frisch vor deinen Augen zubereitet. Kann ich nur..."
Alisia
Frau Holle- Mode, Kunst, Café
97/100 (1270 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr guter Kaffee und sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Halte mich gerne dort auf =). Liebe Grüße Giacomo..."
Giuseppe Petaroscia
"Sehr leckerer Kaffe und super schöne Hose gekauft..."
Lusine Matevosyan
"Ach wären doch alle Cafés so kuschelig und der Braune so lecker wie in "Frau..."
Klaus Haetzel
"Mein erster Besuch bei Frau Holle war ein großer Spaß. Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück und großen Dank an Sarah und ihre Chefin. Sie..."
Ilona Reitter
"Hervorragend, ich finde super Nostalgie und..."
Orhan Turhan
"der Kaffe schmeckt hervorragend. Sehr schönes..."
Elisabeth Imkampe
"Der beste Kaffee in der Bonner Altstadt!!!..."
Karsten Koch
"Sehr schöne Idee..Mode plus Café..gemütliche..."
Annette Lück
"Sehr leckerer Café und freundliches Personal. Auch die Speisen sind gut ausgesucht und lecker. Eine Bereicherung Mit Flair für die Altstadt..."
Roman A.
"Leckeres Frühstück!!!! Netter Service. Auch vegan..."
Rauchbier Prinzessin
"Lecker Café, leckere Torte: Der Café hat sehr gut und kräftig geschmeckt, ebenso war die selbstgemachte Frau Holle Torte sehr lecker :) Preislich..."
Ricky Adenauer
"Leckere vegane Zimtschnecken. Süsses, buntes..."
Nicoletta Pünktchen
"Großartiges Café in der schönen Altstadt. Wirklich sehr zu..."
Christoph Schulze
"Sehr gemütliches Café, mit leckerem Kaffee, super Kuchen und freundlicher Bedienung. Man sollte sich darauf einstellen keinen Platz zu bekommen, da..."
Fr Wag
"Immer wieder schön, guter Caffè Und sehr nette..."
Markus
Redüttchen Weinbar & Restaurant
94/100 (4219 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wahnsinnig leckeres Essen in wunderschöner Atmosphäre und einem sehr kompetenten Service, der keine Wünsche offen lässt! Wir haben hier unseren..."
Julia Göbel-Wild
"Wir waren gestern Abend im Redüttchen und sind immer noch begeistert. Wunderbares entspanntes Ambiente, sehr aufmerksamer und kompetenter Service..."
Markus Bartha
"Wir waren auf einer tollen privaten Feier und der Service wirklich sehr aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und die Weine ungewöhnlich, aber..."
Kerstin Türk
"Die Küche hat ohne Frage einen Stern verdient und das bei äusserst moderaten Speisen. Der Service - ausgesprochen freundlich, schlagfertig und..."
Maitre Luca Mangiatore
"It was very fine food and fantastic vine, all german and somthing special. The ilussion was perfect, beautiful..."
Pernille Ripadal
"Sehr guter und herzlicher Service... Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen. Großartige Küche und tolle Weine dazu. Ein perfekter Platz..."
Carmen Chosson
"Super leckeres Essen, toller und aufmerksamer Service und eine nette Atmosphäre! 100%..."
Tuncer Gülsenbak
"Ganz wunderbare Speisen bei sehr kompetenten, netten Service und guten Weinen. Wir kommen gerne..."
Marcus Klein
"Hervorragendes Essen in wundervoller Atmosphere und super aufmerksamenm Service...Danke..."
Thomas Stuff
"Köstlich, gemütlich, sehr netter Service. Immer wieder..."
Elena Ackermann
"Warm welcome and excellent service above expectation. 5 course dinner was..."
Sven Özel
Baba'z
94/100 (262 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
Pub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Das Babaz ist definitiv eine Bar/Lounge, in der man sich sehr wohl fühlt, für eine Weile abschalten kann und die sehr angenehme Atmosphäre, bei..."
Fa Raz
"Super Bar Top Bedienung Die Cocktails sind der Hammer. Werden vom Chef persönlich gemacht. �� Auch die shisha sind sehr gut viele verschiedene..."
Sarah Rönnau-strell
"Bis jetzt das Beste was Bonn an Shisha Bars zu bieten hat...prompter und sehr netter Service, gute Auswahl an Shishatabak, die neuesten Shishas und..."
Daniel Schwalb
"New place in downtown Bonn! Nice music! Great atmosphere! Friendly service and a very awesome decoration! I love it!..."
Milagros Huertas
"Sehr sehr gute bar mit top qualitativen shishas und einem sehr guten personal nur weiter zu empfehlen. Beste bar in..."
Heiko Flottmann
"Immer wieder gerne zum entspannen und für die Unterhaltung..."
Enrico Stenzel
"Gute Shishas, freundliche Bedienung, gemütliches Interieur und günstige Preise - man kann einfach nicht..."
Farsin Marzban
"Top Laden! Freundliches Personal und super Shisha. Was perfektes für..."
Karram Ghattas
"Meine liebste Shishabar in Bonn. Leider sind die Getränke etwas teuer, aber die Atmosphäre sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter..."
Eileen
"Ich hab mich beim Besuch sehr wohl gefühlt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Bis zum nächsten mal..."
Ilias Elabdaoui
"Sehr freundlicher Service. Lustiges Team. Die besten Shishas der Stadt. Sehr umfangreiche Karte, hier bleibt kein Wunsch offen. Der Inhaber..."
Daniel BM
"Sry, hatte mich verklickt. Die 2 Sterne waren unbeabsichtigt. War zufrieden. Danke für den..."
Kai Kämper
"Erste Mal in der Bar und Top Stimmung. Chillig und Musik nicht zu Laut. Pfeife ist Top. Einfach entspannen und..."
Fu Fusta
"Mit Abstand die beste Shishabar in Bonn und Umgebung! Nicht nur das Ambiente ist total einladend, sondern auch die Stimmung der Mitarbeiter und im..."
Zeyno Ka
"Exzellente 5 ⭐️ !!! Sehr schöner Laden - Super Personal - Sehr gute Lage (Zentrum). Ich kann diese Location nur weiterempfehlen! Wer den Abend..."
Jennifer Rasai
"Gemütliche Atmosphäre und breites Angebot. Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Wenn ihr jedoch neue Kohle wollt, macht euch auf lange Wartezeit..."
Thomas Kern
Brews Lee Coffee
94/100 (347 ratings)
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Australisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
"Schnuckeliges kleines Café im Herzen von Endenich, liebevoll eingerichtet. Hervorragend sind die Auswahl und Qualität der Kaffees, die fruchtigen..."
Roswitha Bürgin-Wetzel
"Gestern haben wir es endlich zu Jimmy geschafft. Das Café ist wirklich wunderbar gemütlich. Man merkt die Liebe zum Detail. Die natürlich auch in..."
Senga Lhop
"Best café I've ever been to and very reasonably priced. For a man who always got Starbucks this is the place for me now the coffee is super smooth..."
Karl Grumley
"War nun schon mehrfach dort, da es in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist. Es ist sehr gemütlich, man wird immer freundlich empfangen und es gibt den..."
Melanie Uelzmann
"Bruce Lee könnte nicht stolzer sein, wenn er ein Experte für Kaffee wäre... das bin ich auch nicht. Aber was ich weiß ist das dieses hippe,..."
Mat Musicat
"Great coffee and excellent service!!! Oh, the cakes are also by far one of the better I have tasted. Very fresh and not too..."
Vanesa Zanzi Ferrando
"As a Brazilian I am really picky with my coffee and this guys are great!!!! Good coffee for reasonable price, tasty snacks and friendly..."
Ness Bastos
"Lieblingscafé!!! Viele tolle und vor allem leckere Kaffeesorten und super gutes Banana bread, die anderen Leckereien sind aber auch nicht zu..."
Diet Ra
"Hier schmeckt man die Qualität in jedem angebotenen Kaffee. Ein lukullischer Genuß - mit bester Latte Art. ... Dazu ein leckeres Stück Kuchen, und..."
Stefanie Schmidt
"Hier stimmt alles! Beste Produkte und exzellenter Service in gemütlicher und freundlicher..."
Bengt Riese
"Wonderful place in Bonn-Endenich with soulfood, souldrinks and a fabulous atmosphere. Top Jimmy..."
Isabelle Meyer-Teschendorf
"Danke für die Vorabverkostung. Ich freue mich sehr auf den Wiedereinzug der Kaffeekultur in..."
Rolf Dernen
"Jeder Kaffee eine ganze Welt für sich. Jeder Schluck ein Dschungel Abenteuer. Was es alles über Kaffee zu wissen gibt, erfährst du hier beim..."
Marcus Violette
"Jimmys coffee was excellent as was the apple tart. But, even more important: the music was..."
Martin Schneider
"Today first time at Brews Lee and had simply great coffee! Thanks Johnny it was a pleasure to meet you...."
Steffen Müller
"Super leckeres Angebot – und das sag ich als eigentlicher nicht Kaffeetrinker. Kleines aber feines und sympathisch geführtes Lädchen. Komme gerne..."
Adrian Ki
Il Melo
93/100 (720 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ein klasse Restaurant mit unglaublich freundlichem und kompetenten Personal! Immer wieder..."
Victor Rybak
"Ottima cucina! POSto carinissimo e super accogliente!!! Vero Cibo..."
Marsela Nukaj
"Wir haben das Il Melo für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht, die dann coronabedingt nicht stattfinden durfte. Aber unseren schönsten Tag dort zu..."
Elke Schmidt
"Gute Lage; leckeres, hochwertiges Essen; sehr freundliche Bedienung und gute..."
Max
"Der Service ist hervorragend, und die Küche exzellent. Ich finde das Konzept rundweg..."
Daniel Großer
"Tolles italienisches Restaurant. Sehr nette Gastgeber, die immer sehr um den Gast und das Wohlbefinden bemüht sind. Es gibt keine Pizza auf der..."
Christian Hülsdau
"Großartige, einfache aber sehr gute italienische Küche im klassischen Ambiente. Angenehm aufmerksame Bedienung - sehr positiv aufgefallen weil sie..."
Dennis Cabana
"Sehr, sehr schön. Überschaubare Karte ohne Pizza, angenehme Terrasse, aufmerksamer Service, originelles italienisches Essen zu vernünftigen..."
Florian Stark
"Sehr gute leichte italienische Küche. Sehr zj empfehlen. Freundliche..."
Stefan Morsch
"Sehr lecker und hält die Hygiene Vorschriften..."
Tina Christian
Frau Kreuzberg
93/100 (1790 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wahnsinnig liebevoll eingerichtetes Café / Bistro mit viel Charme und sensationellem Essen! Überzeugt euch selbst und lasst es euch schmecken! PS:..."
Philipp Pötter
"Super Café / Bistro! Fabulous cakes!!! A must when you are in Bonn. The owner is funny and super..."
Catherine Klein
"Sehr gemütlich eingerichtet, leckerer Kaffee, das Tunfisch-Sandwich war super und die Pasteis de Belem waren ein Traum! Uneingeschränkte..."
Bernie Nussbaum
"Ein wirklich wundervoller Ort. Lecker essen, guter Kaffee, schönes Design und nette Menschen. Rundum sorglos..."
Daria Katrin Linzbach
"Ein kleines und sehr gemütliches L8kal mit leckeren Speisen, Kuchen und einen sehr aromatschem Kaffee � Sehr..."
Ina Zacharina
"Das kleine, schicke und gemütliche Lokal lädt zum verweilen ein. Unbedingt ausprobieren und euch selbst überzeugen. Tolles Konzept. Weiter..."
Salah Cheko
"Leckeres Frühstück, sehr nettes Personal, schöne ruhige Lage und ganz wunderschön von innen wie außen..."
Maike Popaike
"sieht super aus, schmeckt hervorragend und super lieb sind sie auch noch!! Alle Daumen hoch, es lohnt..."
Ro Mina
"Einfach ein genialer Laden mit super-freundlichem..."
Kristian Wiegand
"Bin begeistert:) Waren gestern Mittag da. Publikum in allen Altersklassen, guter Kaffe, leckerer Kuche und Salat, ganz schöne Atmosphäre und eine..."
Elisabeth Eisenbeiß
"Super Essen... Danke von der Phoenix..."
Flo Bauer
"Sehr gute Location mit sehr viel HERZ und..."
Astrid Müller
"Sehr gelungenes Frühstück! In einer ruhigen Straße haben wir draußen in der Sonne in diesem kleinen und feinen Laden lecker..."
Sascha
"Sehr schönes kleines Café, lecker Kuchen und freundliche..."
M K
"Nettes kleines Café, Tolles Personal und leckere Kleinigkeiten. Komme gern wieder. Sehr zu..."
Giuseppe Tedesco
"Frau Kreuzberg ist ein ruhig gelegenes süßes kleines Café im Bonner Musikerviertel - etwa sieben Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dort gibt..."
Jessica Decker
"Süßes, kleines Café mit freundlicher Bedienung, fairen Preisen und sehr leckeren Pasteis de Nata. Fast wie in Portugal..."
Michael Schwettmann
"Super freundlich. Gemütliches kleines Café mit ausgezeichneter Kuchenauswahl. Machen das Beste aus der..."
Jörg Mebus
"Wer ein kleines Café mit besonderem Vintage-Stil, tollem Kuchen, leckerem Kaffee und echt netter Bedienung sucht, ist hier bestens..."
Britta E
Pie Me Café
93/100 (2052 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
Australisch
Australisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Australisch
Café
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund,..."
Jana.si
"Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch,..."
GUTSO
"Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr..."
Carolin Wallisch
"Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön..."
Birgül Breuer
"Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super..."
Anika Oertmann
"Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis!..."
Yasmin Stader
"Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und..."
Alexynho
Löwen
92/100 (330 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"In dieser unsicheren und nervigen Zeit ist der Löwe ein echter Lichtblick. Essen superlecker, Service toll und unkompliziert. Leute, unterstützt..."
Susanne Spahl
"Wir waren in Godesberg zu Besuch und haben dort zu Abend gegessen. Wir wurden freundlich empfangen. Im Restaurant gibt es eine übersichtliche Karte..."
DailyMumme
"Der Löwe ist eine Bank! Oder besser gesagt ein Garant für gute, gepflegte Gastlichkeit in freundlicher und lockerer Atmosphäre. Das Essen hat mich..."
Ina Nettekoven
"Mega lecker gegessen. Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat to go...."
Manuel Paul
"Zentral gelegen, wenn es geht, keine Zimmer in Richtung Bahnhof. Doch recht laut. Sonst sehr guter Familienbetrieb. Zimmer gut..."
Dirk Darimont
"Heute Gans für die Familie geholt für zu Hause. Super nette Inhaber , unfassbar lecker und einfach nur zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
Michael Schuld
"Tolle Atmosphäre. Tolles Essen. Hier kann man sich verwöhnen und die Seele baumeln lassen. Vielen Dank für den tollen..."
Susanne Schubert
"Super location. Aufmerksame Bedienung. Tagesfrische Gerichte. Perfektes preis- leistungs-verhältnis!..."
Elke Kallmann