Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Bonn zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pie Me Café
93/100 (2052 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
Australisch
Australisch
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Australisch
Café
Street Food
Gesund
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder lecker und eine gute Entscheidung! Vor allem, wenn man mal etwas anderes als typische Gerichte wie Pizza,Pasta,etc. sucht. Gesund,..."
Jana.si
"Den Laden kann man feiern! Großartig! Hier schmeckt wirklich alles besonders GUTSO :)) lecker, frisch,..."
GUTSO
"Sehr leckeres Essen, nette Mitarbeiter, gute Auswahl für Vegetarier. Getränke und dessert ebenfalls sehr gut, und das Lokal ist auch sehr..."
Carolin Wallisch
"Es war sehr lecker und hübsch angerichtet. Das Personal war super nett. Die Sonne scheint schön auf die Terrasse. Der Ausblick ist nicht so schön..."
Birgül Breuer
"Pies und Kaffee sind sehr zu empfehlen, auch die veganen Varianten :) Das Personal ist immer super..."
Anika Oertmann
"Ihr macht es genau richtig! Tolles, frisches Essen, super lieber Service, top Preis-Leistungsverhätnis!..."
Yasmin Stader
"Super leckere Pies!!! Auch der Salat und der Kartoffelpüree😋 Die Cakes und Brownies haben auch sehr gut geschmeckt👍 Alles selbstgemacht und..."
Alexynho
Cafe-roller Am Frankenbad
92/100 (2635 ratings)
Restaurants
Street Food
Cafe
Cafe
Street Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Street Food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckerer Kaffe und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen. Eine gute Alternative für jede..."
Nico Chosson
"Best dynamic coffee experience in Bonn. The friendly neighborhood..."
Jonathan Mall
"Ich vermisse den Café-Roller jeden Tag ... am liebsten hätte ich euch mit nach München genommen. Super Kaffee, nette Menschen und gute..."
Dennis Sahl
"Immer wieder herrlich! Nette Leute, gute Beratung und neben dem besten Kaffee Bonns auch noch gute Kekse..."
Anne Pe
"Was heißt hier fand? Jeden einzelnen Tag finde ich den Cafe-Roller..."
Helena Wiemer
"so oft ich in Bonn war, war ich da. es ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis. guter Cafe super tolle Menschen dort. Ich behalte euch in guter..."
Gabriele Eckhardt
"Guten und leckeren Kaffee bekommt man an vielen Orten. Aber nur hier das Bonner Original. Love it..."
Elvis Greven
"Der Standort des Kaffeerollers ist optimal und für ein lockeres Verweilen an einem der lebendigsten Orte der Altstadt eignet sich ein leckerer..."
Konrad Dohlen
"Nette Mitarbeiter ein breites Angebot. Die Preise sind sehr hoch ,aber alles fairtrade. Der Frankenbadplatu ist im Sommer auch ein schöner Ort zum..."
Timm Vogel
"Guter Café, und immer wieder nett da zu..."
Evgin Bugdaci
"Leckerer Kaffee, mit Hafermilch sogar ohne..."
Stefan Andreas Haas
"Sehr schön am Frankenbad in freien Kaffee trinken und mit den Leuten..."
Ali Kedik
"Service Top, Preise Top, Geschmack Top, Location Top... Was will man..."
Gabi Mantallek
"Jepp... Lecker lecker Kaffee... Schöner..."
Oliver Schaefer
Mr. And Mrs. Humus
88/100 (2425 ratings)
Restaurants
Street Food
für Vegetarier geeignet
Street Food
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
Speiselokal
orientalisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Falafel
Hummus
Orientalisch
Street Food
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Habe selten so gutes Humus gegessen! Auch die Falafel und das Brot waren sehr lecker, alles schmeckte frisch und das Personal war auch sehr..."
Kris Kajot
"Wie lecker! Alles pünktlich fertig und es hat super geschmeckt - frisch und nicht "eingedeutscht". Danke und sicher bis "die..."
Gudrun Mildner
"Wir waren am Montag das erste Mal da und sind absolut begeistert!! Die Küche hat schnell gearbeitet, das Lokal war sehr sauber und das Essen hat..."
Naomi Schaffner
"Sehr leckeres Essen 😋 und sehr nettes Team 👍🏼 Kann nur..."
Hadi Abadi
"Lecker und reichhaltig. Schnelle Lieferung. Muss unbedingt das Sharshuka probieren wenn die Läden wieder offen..."
Jasmin Babaie
"Super frisches und leckeres Essen! Preis/Leistung absolut top! Vielen Dank für den kleinen Bonus..."
Ax x2
"Unglaublich leckeres Essen! Hier kann man sich den Bauch..."
Mr Supergame
"Super leckeres Essen...Nettes Team.. Schönes gemütliches Lokal.. Familienfreundliche Atmosphäre.. Jederzeit ein Besuch wert.. Bis bald..."
Z. K.